MarinGS
Themenstarter
Ein neues Modell - aber identisch mit dem Road Star GTX?
Zur Schafthöhe nichts gefunden ...
der Road Star GTX hat Schafthöhe 25, der Vent sieht sehr ähnlich aus, Beschriftung ist etwas anderes, Reißverschluss innen ebenfalls, ich vermute, es ist eine „Sonderanfertigung“ für Polo - gibt’s ja für Louis auch. Bei Louis kostet er derzeit 300. Trägt sich wie ein Hausschuh im Vergleich zum Travel Star (3cm höher).Anhang anzeigen 550835
Ein neues Modell - aber identisch mit dem Road Star GTX?
Zur Schafthöhe nichts gefunden ...
Leider stellt sich das als Fehler im Onlineportal dar: Es gibt den Schuh nur in der Standardweite MDann ist das so, wie bei dem Road und wäre super.
Ganz einfach im Laden den normalen probieren und dann entweder dort den breiteren anfordern oder online bestellen und bequem zuhause probieren. Was nicht passt geht zurück.Ich finde das ja super, das es bei den Daytonas die 5 verschiedenen Weiten gibt.
Was ich nicht super find,e eignetlich kann man die verschiedenen Breiten nigends probieren, denn die alle in den Polo-oder Louis Shop zu bestellen, kann man wohl vergessen.
Ich habe 3!! verschiedene Daytonas (Shorty, Carver, RoadStar) je nach Witterung, aber die Passform, mal passt es besser, mal eher weniger.
Da wären die Breitenvariationen perfekt, nur ich hatte nie eine Chance, das auch mal zu testen.
... oder online bestellen und bequem zuhause probieren. Was nicht passt geht zurück.