Daytona Road Vent GTX

Diskutiere Daytona Road Vent GTX im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke dir ... übrigens, die DANE Sachen kann man sich über MotoPort (deren Zulieferer) anschauen. Hat er momentan in 43 nicht da. Road Star in...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hallo Martin Versuch es mal im motorstore in Minden die haben auch Daytona dort habe ich mir meine Hose geholt der kann einen gut beraten und hat Ahnung
Danke dir

... übrigens, die DANE Sachen kann man sich über MotoPort (deren Zulieferer) anschauen.

Hat er momentan in 43 nicht da. Road Star in 43 breit ist Bestellware.


Ab Mitte Februar gibt es die DANE ESBY HDry - die will ich mir auch mal anschauen.

motorradstiefel-dane-esby-104052-00-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hat jemand welche bestellt ...?


Die Road Vent GTX
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ja, gestern. Auch in FD Shop nicht vorrätig. Also bestellt. Bin gespannt.
Dann sind wir schon zu zweit

Das Bild stimmt nicht ganz, weil der Zipper hier leider auch in Rot daherkommt.

Hätte nicht sein müssen ...

de001011103.jpg


... wahlweise für fünf verschiedene Fußweiten ist falsch - nur Standardweiten verfügbar.

Ansonsten ein TOP Schuh

P1080334.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Also ich würde mit denen nicht bei Tageslicht fahren, bzw. absteigen und zur Eisdiele laufen :p

Gut, wenn das Motorrad rosafarbig ist ..... dann passt es ;)
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.176
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Schwarzer Edding hilft....
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.022
Wow, was hast du gegen Ducati Rot?
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Der Road Vent GTX für POLO wird normalerweise mit roten Zippern ausgeliefert. Das Foto bei Polo ist noch eines von einem Musterstiefel.
 
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
426
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Ich hänge mich einfach mal hier rein.
Zum ersten mal habe ich bei den Stiefeln ins obere Regal gegriffen. Daytona Road GTX.
Meine Frage:
Weiten die sich wie normale Lederschuhe oder verhindert die Goretex Lage das ?
Der lange Reißverschluss lässt sich zur Zeit nur schwer über den Bereich am Spann ziehen.
Ich hoffe jetzt, das sich das durch längeres Tragen gibt.

Gruß
Ronald
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.213
Modell
GS (poly)
Ich hänge mich einfach mal hier rein.
Zum ersten mal habe ich bei den Stiefeln ins obere Regal gegriffen. Daytona Road GTX.
Meine Frage:
Weiten die sich wie normale Lederschuhe oder verhindert die Goretex Lage das ?
Der lange Reißverschluss lässt sich zur Zeit nur schwer über den Bereich am Spann ziehen.
Ich hoffe jetzt, das sich das durch längeres Tragen gibt.

Gruß
Ronald
Wenn das zu eng ist: Umtauschen. Da weitet sich nicht viel. Das Goretex-Layer ist nur eine ganz dünne Plastikmembram. Die ist zwar robust gegen Abreibung, aber die hält nichts zusammen.
Dein Problem wird sein, dass sich spätestens im Sommer der Fuß etwas ausdehnt durch die Wärme. Dann machen Touren keinen großen Spaß mehr.

Das Problem mit dem Spann kenne ich, daher bin ich bei Daytona gelandet. Schau mal auf der Homepage nach, da gibt es auch weitere Leisten für diese Schuhe.
Im Zweifelsfall den sehr lobenswerten Kundendienst anrufen. Die hatten bei mir bislang für alles eine Lösung.
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Meine Frage:
Weiten die sich wie normale Lederschuhe oder verhindert die Goretex Lage das ?
Der lange Reißverschluss lässt sich zur Zeit nur schwer über den Bereich am Spann ziehen.
Ich hoffe jetzt, das sich das durch längeres Tragen gibt.

Gruß
Ronald
Etwas - ein wenig, ich möchte es eher als bequemer werden bezeichnen. Es passt sich auf jeden Fall dem Fuß besser an - Leder wird weicher. Die eingearbeitete Goretex Lage hat keinerlei Einfluss auf die Weite. Die Arrow GTX waren am Anfang auch eng und steif - sitzen wie angegossen.

Der Reißverschluss ist neu - aber man kann ja etwas Kerze drüberziehen od. Reißverschlusspfleger.

Daytona Turbo Grease Sprühfett - oder S100 Reißverschlusspflege
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
426
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Fein, dann wird das schon werden. Der Kundendienst mir schon mögliche Anpassungen in Aussicht gestellt.
Warte jetzt auf das Mopped, noch 2 Wochen 😁
Wenn dann die Weitung in den folgenden Wochen nicht meinen Erwartungen entspricht lasse ich nacharbeiten.
Gruß
Ronald
 
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
375
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Da ich leider ein leichtes Überbein Rechts habe hat mir Daytona meinen GTX auch etwas ausgebeult und jetzt passen die Stiefel perfekt ( 6 Euronen)
Wolfram
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.022
Hi, habe auch einen hohen Spann. Und auch mit den normalen Daytona Probs. Habe mir jetzt die von Polo geholt und hatte die zwei Tage lang an. Bin noch ca. 3 km damit an einen Stück gegangen und jetzt passt er.
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
So, hab jetzt eine kleine Veränderung vorgenommen

P1080365.JPG
 
Thema:

Daytona Road Vent GTX

Daytona Road Vent GTX - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Road Star 45 NEUWERTIG 20Km gefahren

    Daytona Road Star 45 NEUWERTIG 20Km gefahren: Verkaufe hier meine komplett neuwertigen Daytona Road Star in Größe 45. Stiefel wurden 04/2023 neu gekauft (Rechnung vorhanden), einmal auf ca...
  • Erledigt Motorradstiefel von Daytona Road Star GTX in Größe 39

    Motorradstiefel von Daytona Road Star GTX in Größe 39: Servus, such für meine Frau Motorradstiefel von Daytona Road Star GTX in Größe 39 . Die Stiefel sollten in einem sehr guten Zustand bzw. neuwertig...
  • Erledigt Daytona Road Star GTX 43 NEU!!!

    Daytona Road Star GTX 43 NEU!!!: Verkaufe ein paar neue, ungetragene Daytona Roadstar GTX in 43. Waren ein Geschenk und passen leider nicht. Preis: 269,-
  • Erledigt Daytona Road Star GTX Gore Tex Größe 43

    Daytona Road Star GTX Gore Tex Größe 43: verkaufe Daytona Road Star GTX Gore Tex Motorradstiefel in der Größe 43. Rechnung aus 04-2021 wird mitgeliefert. Die Schuhe habe ich eine Tour...
  • Daytona Road-Star - Schaltprobleme

    Daytona Road-Star - Schaltprobleme: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer BMW F 850 GS und wollte nicht mehr mit Wanderschuhe fahren und brauchte...
  • Daytona Road-Star - Schaltprobleme - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Road Star 45 NEUWERTIG 20Km gefahren

    Daytona Road Star 45 NEUWERTIG 20Km gefahren: Verkaufe hier meine komplett neuwertigen Daytona Road Star in Größe 45. Stiefel wurden 04/2023 neu gekauft (Rechnung vorhanden), einmal auf ca...
  • Erledigt Motorradstiefel von Daytona Road Star GTX in Größe 39

    Motorradstiefel von Daytona Road Star GTX in Größe 39: Servus, such für meine Frau Motorradstiefel von Daytona Road Star GTX in Größe 39 . Die Stiefel sollten in einem sehr guten Zustand bzw. neuwertig...
  • Erledigt Daytona Road Star GTX 43 NEU!!!

    Daytona Road Star GTX 43 NEU!!!: Verkaufe ein paar neue, ungetragene Daytona Roadstar GTX in 43. Waren ein Geschenk und passen leider nicht. Preis: 269,-
  • Erledigt Daytona Road Star GTX Gore Tex Größe 43

    Daytona Road Star GTX Gore Tex Größe 43: verkaufe Daytona Road Star GTX Gore Tex Motorradstiefel in der Größe 43. Rechnung aus 04-2021 wird mitgeliefert. Die Schuhe habe ich eine Tour...
  • Daytona Road-Star - Schaltprobleme

    Daytona Road-Star - Schaltprobleme: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer BMW F 850 GS und wollte nicht mehr mit Wanderschuhe fahren und brauchte...
  • Oben