DE-Cleaner Unterschiede?

Diskutiere DE-Cleaner Unterschiede? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, Gibt es Unterschiede zwischen den DE-Cleanern von Surfright, Kaspersky und Avira? Wenn ja welche sind das und welcher von den dreien ist der...
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hi,
Gibt es Unterschiede zwischen den DE-Cleanern von Surfright, Kaspersky und Avira?
Wenn ja welche sind das und welcher von den dreien ist der Besten?
Danke und Gruß
Rob

Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
so groß ist die Sauerei nu auch wieder nich...

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
bin zwar aus der IT-Branche, aber was ist ein DE-Cleaner und gibt es auch AT- und CH-Cleaner? :confused:

Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
Wahrscheinlich schon, ist aber abhängig vom Dialekt des Programmierers. Der frühere DDR-Cleaner wurde von einem aus Sachsen ausgewanderten Robotroninschnör geschrieben und beim US-Nachrichtendienst gegen eine Kiste Bananen und einen VHS-Videorecorder eingetauscht.
Irgendwie glaube ich auf meine Ausgangsfrage heute keine vernünftige Antwort zu bekommen. Bin ja nu jetzt auch selber Schuld....

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Du könntest ja mal erklären, was Du unter einem DE-Cleaner verstehst ;)

Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
Schwupps hat ja schon zu botfrei verlinkt. Ich habe zwar keine BKA Trojaner oder so was auf dem Rechner, nutze den Cleaner aber zum aufräumen und vorsorglich.
Mein Rechner ist auch danach wieder fixer.
Die botfrei-Seite hat für viele fiese Sache die Lösung parat. Und ja, ich nutze aktuelle V-Scanner, Firewall usw.
Ausgangsfrage war ja, da es den Cleaner in 3 Varianten gibt, ob es Unterschiede gibt.
Das Problem, das ich hoffte mit dem Cleaner zu beseitigen ist ein WIN7 Problem zu dem MS offizielle Lösungsvorschläge angibt.

Thema:

DE-Cleaner Unterschiede?

DE-Cleaner Unterschiede? - Ähnliche Themen

• Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ?: Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
  • An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013

An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
  • Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede: Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
  • Stadler Kombi Unterschiede - Ähnliche Themen

• Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ?: Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
  • An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013

An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
  • Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede: Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
  • Oben