De Pälzer Buh stellt sich mol vor

Diskutiere De Pälzer Buh stellt sich mol vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gudde, ich bin de jalla und wohne in Lustadt. Liegt zwischen Landau und Speyer. Bin en Pälzer Bu, gebürtig aus der Nordpfalz und kenn meine...
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Gudde,
ich bin de jalla und wohne in Lustadt. Liegt zwischen Landau und Speyer.
Bin en Pälzer Bu, gebürtig aus der Nordpfalz und kenn meine Heimat denk ich mal ganz gut.
Fahre nun mit kleinen Unterbrechungen seit meinem 18. Motorrad und bin voll infiziert von dem Virus Motorrad.
Zu mir, gibt es nicht allzuviel zu sagen, bzw. schreiben. Ich bin wie ich bin, selbstbewusst stolz und immer gut gelaunt!
Lache gerne und viel. Am liebsten über mich selbst.
Das Leben ist schon ernst genug, da verbringe ich meine Zeit nicht mit
irgendwelchem Mist.

Habe viele Jahre Motorräder mit Stimmgabeln gefahren und war bis dato sehr glücklich damit.
Geplant war letztes Jahr zum 60. mir eine BMW zu holen. Aber oft kommt es immer anders als geplant.
Nun ist es soweit und ich hab heute für meine "Mizi" den Vertrag unterschrieben.
Hoffe darauf dass ich Mizi am kommenden Dienstag abholen kann. Dann gewöhnen wir uns noch aneinander und
am Mittwoch gehts auf Abschlusstour an den Meißner und Rhön.

Habe gelesen das es hier in meiner Kante einen Stammtisch gibt. Wenn ihr Euch wieder trefft und ich willkommen bin, dann bin ich wenns zeitlich passt, dabei. Das ist kein Versprechen, das ist eine Drohung. lach mich grad gabudd.

Bilder von meiner Mizi stell ich noch ein.

Allzeit gute Fahrt
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jonny,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
Ich hatte früher auch ne FJR, die wurde mir aber mit fortschreitendem Alte etwas zu schwer.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
610
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hey Jonny,

Grüße aus dem Sauerland in die Pfalz. Sehr schöne Gegend dort, kenne sie nicht annähernd so gut, aber war schon paarmal in Landau. Allerdings mit 4 Rädern.

Viel Spaß im Forum

Martin
 
Thema:

De Pälzer Buh stellt sich mol vor

De Pälzer Buh stellt sich mol vor - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Q-Buh >>Motor geht nicht mehr aus<<

    Q-Buh >>Motor geht nicht mehr aus<<: 9.6.2022 Moin...
  • Achtung Pälzer

    Achtung Pälzer: Morgeeeen Seit sa. bin besitzer einer Trible Black nach vier urlauben im BMW Test Drive Hotel Weisseespitz und 15 jahre zzr hat mich der...
  • Pälzer Stammdisch!!

    Pälzer Stammdisch!!: Servuz in die Palz, gibt`s hier ach Stammdische? un wann? un wou?? fahr die 12er GS un bin fast 50,im Kopp awwer noch lang ned. Alla
  • noch'n Pälzer !

    noch'n Pälzer !: Hallo zusammen! Wollt mich mal kurz vorstellen: Name: Matze Wohnort: SÜW, bei Landau. Alter: 49 J. (BMW)-Historie: R 25/2; K 100; R 1150 R...
  • noch'n Pälzer ! - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Q-Buh >>Motor geht nicht mehr aus<<

    Q-Buh >>Motor geht nicht mehr aus<<: 9.6.2022 Moin...
  • Achtung Pälzer

    Achtung Pälzer: Morgeeeen Seit sa. bin besitzer einer Trible Black nach vier urlauben im BMW Test Drive Hotel Weisseespitz und 15 jahre zzr hat mich der...
  • Pälzer Stammdisch!!

    Pälzer Stammdisch!!: Servuz in die Palz, gibt`s hier ach Stammdische? un wann? un wou?? fahr die 12er GS un bin fast 50,im Kopp awwer noch lang ned. Alla
  • noch'n Pälzer !

    noch'n Pälzer !: Hallo zusammen! Wollt mich mal kurz vorstellen: Name: Matze Wohnort: SÜW, bei Landau. Alter: 49 J. (BMW)-Historie: R 25/2; K 100; R 1150 R...
  • Oben