Erledigt Deckel für BMW Alukoffer
Diskutiere Deckel für BMW Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Folks,
ich suche einen Deckel für Original BMW Alukoffer.
Die GS ist BJ 2007; also die Luftgekühlte Variante.
Die LC hat andere Koffer...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
cooli

Themenstarter
Hi Folks,
ich suche einen Deckel für Original BMW Alukoffer.
Die GS ist BJ 2007; also die Luftgekühlte Variante.
Die LC hat andere Koffer; möglich das der Deckel auch passen würde.
Gruß
Rainer
chnulleri

Bei Leebmann für 146€ (Teilenummer 71607695789 )
cooli

Themenstarter
Bei Leebmann für 146€ (Teilenummer 71607695789 )
Hi chnulleri,
erstmal vielen Dank fürs raussuchen bei Leebemann. Das finde ich wirklich toll von Dir.
Die GSA ist jetzt allerdings 15Jahre alt und hat knapp 170tkm auf der Uhr.
Ein gebrauchter Deckel reicht mir völlig. Vielleicht hab ich ja Glück; ansonsten wird es ein neuer von Leebemann.
chnulleri

Ich hätte noch einen verbogenen Deckel.
Er hatte sich mal während der Fahrt geöffnet. Wenn Du magst (und nichts besseres findest) schick ich gerne Fotos...
cooli

Themenstarter
Vielen Dank für das Angebot.
Genau das ist mir auch passiert: der Koffer hat sich während der Fahrt geöffnet und der Deckel ist verzogen.
Ich hab den Deckel zwar grade gedengelt und optisch passt das super, aber bei jedem Regenschauer ist der Koffer geflutet.
gipsilo

Hallo
Ich habe noch einen neuen Deckel. Für 80 Euro plus Versand gebe ich ihn ab. Bei Interesse kann ich gerne Fotos machen.
gipsilo
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Deckel für BMW Alukoffer
Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen.
Die Organizer verfügen über je...
Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo,
Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt.
Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel: Verkaufe einen originalen ramponierten BMW Alukoffer-Body mit einem ebenfalls originalen und unbeschädigtem nagelneuen Deckel. Wie man sieht sind...
Original Deckel für BMW Vario-Koffer / -TopCase: Original BMW-Deckel für Vario-Koffer / -TopCase
Biete original BMW-Deckel mit Dichtung für BMW-Vario-Koffer oder –TopCase.
Der Deckel ist...
Suche Deckel für BMW Variokoffer (links) R1200GS: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen, nicht verbeulten und dichtem Deckel für den BMW Variokoffer (links) R1200GS
Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen.
Die Organizer verfügen über je...
Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo,
Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt.
Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel: Verkaufe einen originalen ramponierten BMW Alukoffer-Body mit einem ebenfalls originalen und unbeschädigtem nagelneuen Deckel. Wie man sieht sind...
Original Deckel für BMW Vario-Koffer / -TopCase: Original BMW-Deckel für Vario-Koffer / -TopCase
Biete original BMW-Deckel mit Dichtung für BMW-Vario-Koffer oder –TopCase.
Der Deckel ist...
Suche Deckel für BMW Variokoffer (links) R1200GS: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen, nicht verbeulten und dichtem Deckel für den BMW Variokoffer (links) R1200GS