Suche Defekte abgenutzte Sitzbank R 1150 GS Adventure zum Aufpolstern

Diskutiere Defekte abgenutzte Sitzbank R 1150 GS Adventure zum Aufpolstern im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wer hat ne abgerockte, verschlissene Sitzbank für die R 1150 GS Adventure liegen? Ich suche so eine, möglichst billig, Zustand egal. Nur...
G

GS_Q

Themenstarter
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo,

wer hat ne abgerockte, verschlissene Sitzbank für die R 1150 GS Adventure liegen?

Ich suche so eine, möglichst billig, Zustand egal. Nur die Plastikschale sollte intakt sein!

Möchte sie nach meinen Vorstellungen frisch aufpolstern lassen.

Danke und Grüße,

Andreas

Thema:

Defekte abgenutzte Sitzbank R 1150 GS Adventure zum Aufpolstern

Defekte abgenutzte Sitzbank R 1150 GS Adventure zum Aufpolstern - Ähnliche Themen

• Schaltungseinheit defekt

Schaltungseinheit defekt: Hallo Zusammen, Einfach mal zur Info, falls jemand ein ähnliches Problem bekommt oder bemerkt. Bei mir hatte zum Herbst hin (nach 7.000km) die...
  • Generator defekt bei 1300 Km

Generator defekt bei 1300 Km: Dieser Beitrag soll nur zur Information dienen. Ich möchte kein Bedauern erhaschen und ganz sicher nicht zu Diskussionen anregen. Ich gehe...
  • TFT/Bluetooth defekt?

TFT/Bluetooth defekt?: Habe die Suchfunktion genutzt, leider nichts gefunden oder den falschen Suchbegriff benutzt. Bisher funktionierte o.g. fehlerlos... Smartphone...
  • Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
  • Berganfahrhilfe defekt, keine Fehlermeldung

Berganfahrhilfe defekt, keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine R1250GS Bj. 18 mit fast 80.000 km. Leider habe ich seit letzter Jahr ein Problem mit der Berganfahrhilfe. Diese lässt nach...
  • Berganfahrhilfe defekt, keine Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Schaltungseinheit defekt

Schaltungseinheit defekt: Hallo Zusammen, Einfach mal zur Info, falls jemand ein ähnliches Problem bekommt oder bemerkt. Bei mir hatte zum Herbst hin (nach 7.000km) die...
  • Generator defekt bei 1300 Km

Generator defekt bei 1300 Km: Dieser Beitrag soll nur zur Information dienen. Ich möchte kein Bedauern erhaschen und ganz sicher nicht zu Diskussionen anregen. Ich gehe...
  • TFT/Bluetooth defekt?

TFT/Bluetooth defekt?: Habe die Suchfunktion genutzt, leider nichts gefunden oder den falschen Suchbegriff benutzt. Bisher funktionierte o.g. fehlerlos... Smartphone...
  • Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
  • Berganfahrhilfe defekt, keine Fehlermeldung

Berganfahrhilfe defekt, keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine R1250GS Bj. 18 mit fast 80.000 km. Leider habe ich seit letzter Jahr ein Problem mit der Berganfahrhilfe. Diese lässt nach...
  • Oben