Defekte Luftmatratze.

Diskutiere Defekte Luftmatratze. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ForenTrollAlarm:wub:
B

Bante

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Wo kriege ich den edding 751 zu kaufen ?
Wohne auf dem Dorf.

Und seid nicht so streng mit mir.
Weiß halt nicht alles.
 
R

Rock_Lobster

Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
18
Ach der Bernd!
Auch ich als einfacher Mensch vom Lande habe über Jahre mit undichten Luftmatratzen und ungnädigen Forenmitgliedern gekämpft, bis ich die Lösung für unser Problem gefunden habe:
Habe mir eine Run on flat - Matratze angeschafft. Diese verfügt über perfekte Notschwimm- und Notschlafeigenschaften. Seitdem habe ich keinen Edding mehr gebraucht ;-)
Gruß Frank
 
B

Bante

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
@ Peter Foo'bar Tolles Bild.



Hier, meine L.-Matratzen.
Habe sie aufgepumpt und weiß nicht mehr, welche es ist, die das Loch hat.
Habe sie übereinander gelegt (Garage) und letzte Nacht, mehrere Stunden darauf geschlafen.
Leider konnte ich heute, bei ,,Beiden,, keinen Luftverlust feststellen.
Ich kann sie doch nicht mit ins Freibad nehmen.
Kriege ich ja nicht mal ins Auto.
Wie kann sowas einfaches, wieder so schwer sein.
Ich habe noch einen Teil Pflastersteine übrig, ob ich damit beide L.-Matratzen, mehrere Tage belaste ?


Einen edding, habe ich jetzt.




 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.213
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Auto drauffahren!
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Etwas Luft ablassen und zum U gebogen langsam durch die mit Wasser gefüllte Badewanne ziehen.
Ein Helfer könnte da sinnvoll sein.

Sollten die Matratzen schon älter sein, könnte es auch passieren, dass das Material im Ganzen etwas porös geworden ist.
Dann hilft nur entsorgen und neu kaufen.

Das wäre natürlich supersaublöd, weil du dann keinen Anwendungszweck für den nagelneuen Edding mehr hättest. :(
 
B

Bante

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Ich werde mir morgen nochmals beide L.-Matratzen genau ansehen und mich für eine entscheiden, die ich jetzt am 19. 7. mitnehme.
Habe ich mich für die ,,Falsche,, entschieden, wird's halt nochmals nachgepumt. Alle 2 Tage, wechsele ich den Zelt-Platz, deshalben brauche ich danne auch nicht mehr so viel Luft ablassen, wenn'se auf normalen Weg entweichen sollte.
Nehme eine E.-Pumpe (12V) mit.
Also ohne Lippenkraft usw.
Mache mir darüber, jetzt keinen Kopp mehr.

Das mit dem U in der Badewanne, werde ich am Abfahrtstag meiner Frau, mit ihren Freundinnen hinterlassen.
Jene werden meine Abwesenheites bestimmt für Frauen-Frühstücke usw. ausnutzen.
Vielleicht kommt danne der edding doch noch zum Einsatz.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.213
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Man bin ich froh, nicht solche Probleme zu haben!:cool:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Och, so ganz ohne Probleme ist auch irgendwie doof.
Aber auf der anderen Seite wird das Feld ja bereits mit dem Besitz eines BMW-Möpps abgedeckt. :D
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Sommerloch ...

Was macht eigentlich die Kaiserkrone von Montezuma ?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich werde mir morgen nochmals beide L.-Matratzen genau ansehen und mich für eine entscheiden, die ich jetzt am 19. 7. mitnehme.
Habe ich mich für die ,,Falsche,, entschieden, wird's halt nochmals nachgepumt. Alle 2 Tage, wechsele ich den Zelt-Platz, deshalben brauche ich danne auch nicht mehr so viel Luft ablassen, wenn'se auf normalen Weg entweichen sollte.
Nehme eine E.-Pumpe (12V) mit.
Hallo
ich habe mir hier alles durchgelesen, bist Du sicher dass Du das hinbekommst?
Und schneide Dich nicht mit der E.-Pumpe.
Gruß
 
B

Bante

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Montezuma ?
Was hat der mit L.-Matratzen zu tun ?
Ähnlichen Ärger ?

Glaube die kaputte Matratze zu erkennen.
Eine macht im Stand, etwas schlapp.
Der Vogel ist gefangen ?
Langsam, wirds aber trotzdem eng mit der Rep.
Ich muß noch meinen selbstgebauten Heckträger montieren, nebst größere Lenkertasche.
Jetzt fällt mir was ein:,, Würde nicht ein Fahrrad-Fritze die Matr. flicken ?
Den haben wir im Nachbarort.

Klar, verletzen kann man sich immer, muß nicht unbedingt ne Pumpe sein.
Deshalb werde ich schnell noch Pflaster in meine Stückliste aufnehmen.
Danke für den Tipp.

Kannte einen der wollte über einen Baumstamm gehen, der über einen Graben lag, ist reingefallen.
Warum:,, Ist auf seine offenen Schnürsenkel getreten und das wars.

Aber Schnürsenkel-Schuhe, führe ich nicht mit.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
@ Peter Foo'bar Tolles Bild.



Hier, meine L.-Matratzen.
Habe sie aufgepumpt und weiß nicht mehr, welche es ist, die das Loch hat.
Habe sie übereinander gelegt (Garage) und letzte Nacht, mehrere Stunden darauf geschlafen.
Leider konnte ich heute, bei ,,Beiden,, keinen Luftverlust feststellen.
Ich kann sie doch nicht mit ins Freibad nehmen.
Kriege ich ja nicht mal ins Auto.
Wie kann sowas einfaches, wieder so schwer sein.
Ich habe noch einen Teil Pflastersteine übrig, ob ich damit beide L.-Matratzen, mehrere Tage belaste ?


Einen edding, habe ich jetzt.




L-matratzen kannst du nur mit L-steinen beschweren. Die gibt es beim Baustoffhändler.
 
Thema:

Defekte Luftmatratze.

Defekte Luftmatratze. - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

    R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • Notrufsystem - Mikrofon defekt - Wo sitzt das Mikrofon?

    Notrufsystem - Mikrofon defekt - Wo sitzt das Mikrofon?: Hi, ich habe ja schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Notrufsystem (meist aber nur "kein Empfang"-bedingt) ... seit diesem Winter (wie auch...
  • Suche Defektes I ABS R1100S

    Defektes I ABS R1100S: Hallo Suche defektes ABS Integral BKV Modul. ggf auch nur Steuergerät zum Fahren Ohne ABS auf der Rennstrecke. Bis 100.-€ kneubert_kfzteile@web.de
  • Defektes I ABS R1100S - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

    R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • Notrufsystem - Mikrofon defekt - Wo sitzt das Mikrofon?

    Notrufsystem - Mikrofon defekt - Wo sitzt das Mikrofon?: Hi, ich habe ja schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Notrufsystem (meist aber nur "kein Empfang"-bedingt) ... seit diesem Winter (wie auch...
  • Suche Defektes I ABS R1100S

    Defektes I ABS R1100S: Hallo Suche defektes ABS Integral BKV Modul. ggf auch nur Steuergerät zum Fahren Ohne ABS auf der Rennstrecke. Bis 100.-€ kneubert_kfzteile@web.de
  • Oben