Diskutiere Defektes Drosselklappengehäuse - R1100 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Leute,
ich suche ein defektes Drosselklappengehäuse der 11er. Will mir die Misere mal selbst ansehen, bevor ich mein fahrendes Etwas...
Ich will meins aber nicht zerrissen auf dem Tisch liegen haben und nicht fahren können! Ich dachte ich drehe/fräse die Teile und bau die dann mal Sonntagnachmittag ein. Das klappt aber nicht ohne Bemaßung/Muster.
Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen
wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab?
Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
BMWR1100GS (4/98): Hi u.Gruesse.
Sind gerade in die Gegend von Waldshut-Tiengen gezogen. Meine alte Dame (1998 R1100GS) war vorher in CH zugelassen. Seit 1 Jahr...
Schaltungseinheit defekt: Hallo Zusammen,
Einfach mal zur Info, falls jemand ein ähnliches Problem bekommt oder bemerkt.
Bei mir hatte zum Herbst hin (nach 7.000km) die...
Generator defekt bei 1300 Km: Dieser Beitrag soll nur zur Information dienen.
Ich möchte kein Bedauern erhaschen und ganz sicher nicht zu Diskussionen anregen.
Ich gehe...
TFT/Bluetooth defekt?: Habe die Suchfunktion genutzt, leider nichts gefunden oder den falschen Suchbegriff benutzt.
Bisher funktionierte o.g. fehlerlos... Smartphone...
Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen
wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab?
Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
BMWR1100GS (4/98): Hi u.Gruesse.
Sind gerade in die Gegend von Waldshut-Tiengen gezogen. Meine alte Dame (1998 R1100GS) war vorher in CH zugelassen. Seit 1 Jahr...
Schaltungseinheit defekt: Hallo Zusammen,
Einfach mal zur Info, falls jemand ein ähnliches Problem bekommt oder bemerkt.
Bei mir hatte zum Herbst hin (nach 7.000km) die...
Generator defekt bei 1300 Km: Dieser Beitrag soll nur zur Information dienen.
Ich möchte kein Bedauern erhaschen und ganz sicher nicht zu Diskussionen anregen.
Ich gehe...
TFT/Bluetooth defekt?: Habe die Suchfunktion genutzt, leider nichts gefunden oder den falschen Suchbegriff benutzt.
Bisher funktionierte o.g. fehlerlos... Smartphone...