Erledigt Defektes, verbeultes TC für R12X0 GS A gesucht

Diskutiere Defektes, verbeultes TC für R12X0 GS A gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für die Heckbrücke der R12X0 GS A ein TC das dort direkt drauf montierte werden kann. Ab Welchem Baujahr das geht weiss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

ich suche für die Heckbrücke der R12X0 GS A ein TC das dort direkt drauf montierte werden kann. Ab Welchem Baujahr das geht weiss ich leider nicht.

Das TC kann vollständig zerstört sein bis auf die Halterung und dem Verschluss. Es geht mitr nur um die Halterung/Verschluß, die ich gerne unter einem anderen Koffer montieren möchte.

Freue mich auf Angebote
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.162
Ort
Nähe Kaiserslautern
@Hobbyfahrer und @Ace :

Ich habe auch schon mehrfach nach defektem Topcase inseriert da ich ein Alukiste aus dem Baumarkt damit versehen möchte. Eigentlich wollte mich an das Inserat "anhängen", für den zweiten, der so etwas abzugeben hätte. Das würde aber für Hobbyfahrer uund ich die Preise verderben.

Mit der reinen Halterung von den Polen funktioniert das leider nicht. Ich habe mir die gekauft, man kann sie aber nur verwenden, wenn das was man befestigen will, auch eine schräge Kante hat wie das Original- Topcase. Einfach weiter nach hinten versetzen geht leider auch nicht, da man sonst zwölfzig Unterlagsscheiben bräuchte.

Also sollte jemand was verkaufen was der Suche von Hobbyfahrer entspricht, das ist sein Inserat und bitte ihm anbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Defektes, verbeultes TC für R12X0 GS A gesucht

Defektes, verbeultes TC für R12X0 GS A gesucht - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

    R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • Erledigt Topcase Alu ab 2013 verbeult oder defekt

    Topcase Alu ab 2013 verbeult oder defekt: Moin, ich suche ein Alu Topcase, Es darf defekt sein oder verbeult oder zerkratz. wichtig sind mit die unteren Schienen und die Fixierung an der...
  • Erledigt Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich

    Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich: Moin, Ich suche für ein Winterprojekt die BMW ADV Koffer, können aussehen wie sie aussehen Kratzer Dellen ... Farbe egal :-) Wasserdichtigkeit...
  • Erledigt Suche DEFEKTES, verbeultes etc. Alu Topcase GS1200

    Suche DEFEKTES, verbeultes etc. Alu Topcase GS1200: Suche defektes, verbeultes, verzogenes, verunfalltes usw. ORIGINAL Alu-Topcase. Nur die Unterseite muss OK sein und Schloss ausgebaut sein. Ich...
  • Suche DEFEKTES, verbeultes etc. Alu Topcase GS1200 - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

    R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • Erledigt Topcase Alu ab 2013 verbeult oder defekt

    Topcase Alu ab 2013 verbeult oder defekt: Moin, ich suche ein Alu Topcase, Es darf defekt sein oder verbeult oder zerkratz. wichtig sind mit die unteren Schienen und die Fixierung an der...
  • Erledigt Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich

    Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich: Moin, Ich suche für ein Winterprojekt die BMW ADV Koffer, können aussehen wie sie aussehen Kratzer Dellen ... Farbe egal :-) Wasserdichtigkeit...
  • Erledigt Suche DEFEKTES, verbeultes etc. Alu Topcase GS1200

    Suche DEFEKTES, verbeultes etc. Alu Topcase GS1200: Suche defektes, verbeultes, verzogenes, verunfalltes usw. ORIGINAL Alu-Topcase. Nur die Unterseite muss OK sein und Schloss ausgebaut sein. Ich...
  • Oben