Den einkauf fred !

Diskutiere Den einkauf fred ! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin , Hecktasche für GS1200 bei Hornig gekauft - Wahlweise 8 oder 16 Liter Fassungsvermögen. Läßt sich innerhalb von Sekunden montieren und...
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin ,
Hecktasche für GS1200 bei Hornig gekauft - Wahlweise 8 oder 16 Liter Fassungsvermögen. Läßt sich innerhalb von Sekunden montieren und demontieren. Griff dabei und einen Trageriemen zum Transport, sollte man das Bike man mal längere Zeit außer den Augen lassen. Fächer für Papiere vorhanden und von oben sicherlich wasserdicht, da Kunststoffplatte im Deckel eingearbeitet ist. Macht einen hochwertigen Eindruck und für knapp 70 € günstig.

MfG
Boxerdriver
 
Q

QuickMick

Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
232
Ort
Wien
Modell
R1200GS Rallye
Tom Tom Rider geordert, am Wochenende wird der ultimative Test gemacht: einmal Triest ohne Autobahn, mal schauen was da rauskommt :D
 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Was leichtes fuers gelaende. Acerbis helm und Progrip brille mit roll-off.



Jetzt kanns dreckig werden :)
 
Thema:

Den einkauf fred !

Den einkauf fred ! - Ähnliche Themen

  • Einkauf aus NICHT EU_LÄNDERN ab 01.07.2021

    Einkauf aus NICHT EU_LÄNDERN ab 01.07.2021: Hallo, seit dem 01.07.2021 wird jeder Artikel ab dem ersten Cent verzollt+ MwST, wenn er nicht aus der EU kommt (also auch wenn er aus GB kommt)...
  • Danke an den Kabelbaum-Einkäufer bei BMW in den frühen 2000er Jahren

    Danke an den Kabelbaum-Einkäufer bei BMW in den frühen 2000er Jahren: Viele sind ja oft am meckern wenn mal etwas an der BMW kaputt geht. Ich wollte mich hingegen einfach mal bedanken bei dem weitsichtigen und...
  • Erledigt Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:)

    Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:): Hallo Leute, zu meinem Geburtstag habe ich von meinen Kollegen einen Louis Gutschein in Höhe von 550,00 € erhalten:D Da ich aktuell keine...
  • Ich war einkaufen...

    Ich war einkaufen...: Hallo zusammen, war gerade beim Vertragshändler und habe mir eine gebrauchte R 1200 GS gekauft. Am Donnerstag kann ich sie abholen.:cool: Hier...
  • Einkauf bei Polo

    Einkauf bei Polo: Komme gerade vom netten Einkauf bei Polo wieder. Muss ja mal gesagt werden, da in der Vergangenheit (gibt hier einen Fred drüber) auch schlechtes...
  • Einkauf bei Polo - Ähnliche Themen

  • Einkauf aus NICHT EU_LÄNDERN ab 01.07.2021

    Einkauf aus NICHT EU_LÄNDERN ab 01.07.2021: Hallo, seit dem 01.07.2021 wird jeder Artikel ab dem ersten Cent verzollt+ MwST, wenn er nicht aus der EU kommt (also auch wenn er aus GB kommt)...
  • Danke an den Kabelbaum-Einkäufer bei BMW in den frühen 2000er Jahren

    Danke an den Kabelbaum-Einkäufer bei BMW in den frühen 2000er Jahren: Viele sind ja oft am meckern wenn mal etwas an der BMW kaputt geht. Ich wollte mich hingegen einfach mal bedanken bei dem weitsichtigen und...
  • Erledigt Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:)

    Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:): Hallo Leute, zu meinem Geburtstag habe ich von meinen Kollegen einen Louis Gutschein in Höhe von 550,00 € erhalten:D Da ich aktuell keine...
  • Ich war einkaufen...

    Ich war einkaufen...: Hallo zusammen, war gerade beim Vertragshändler und habe mir eine gebrauchte R 1200 GS gekauft. Am Donnerstag kann ich sie abholen.:cool: Hier...
  • Einkauf bei Polo

    Einkauf bei Polo: Komme gerade vom netten Einkauf bei Polo wieder. Muss ja mal gesagt werden, da in der Vergangenheit (gibt hier einen Fred drüber) auch schlechtes...
  • Oben