Der Apfel fällt nicht weit vom...

Diskutiere Der Apfel fällt nicht weit vom... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; wenn man als eltern nachwuchsförderung in sachen motorradfahren betreibt muss man halt mit solchen dingen leben: am samstag im größten...
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
wenn man als eltern nachwuchsförderung in sachen motorradfahren betreibt muss man halt mit solchen dingen leben:

am samstag im größten "sauwetter" (regen bis zum abwinken) :mad: hat mein sohn die "kleine" schwester auf papas kuh gepackt und ist mit ihr als sozia einmal rund um den bodensee (ca. 195 km) gedüst ... :confused:

tochters fazit nach der fahrt mit dem großen bruder: "mama, 2012 wenn ich 18 bin, fahr ich auch motorrad, da kannste weder du noch papa was machen, punkt, aus, ende"... papas kinnlade lag am boden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Apfel fällt nicht weit vom...

Der Apfel fällt nicht weit vom... - Ähnliche Themen

  • F700 Gs ein Zylinder fällt aus

    F700 Gs ein Zylinder fällt aus: Hallo Schrauber F700 GS Zeitweise setzt ein Zylinder aus. Das passiert in kaltem wie in warmen Zustand. Kann sein nach ein paar Rucklern kommt...
  • R1250GS - 20.000 km-Inspektion fällt in Reisezeit

    R1250GS - 20.000 km-Inspektion fällt in Reisezeit: Muss man die Inspektion durchführen lassen, oder kann man da mit seiner BMW-Werkstatt eine Vereinbarung treffen, das auch ein späterer Service...
  • Apfel Iphone 4/S

    Apfel Iphone 4/S: Hi @all da mir mein Apfelphone 4 S heut von 1 OG bis in den Keller geplumpst ist (huiiiiiiiiiiiiiiiiiii ,knirsch) suche ich hier dringendsten ein...
  • Wenn MOTORRAD Äpfel mit Birnen vergleicht...

    Wenn MOTORRAD Äpfel mit Birnen vergleicht...: Auf der letzten Seite der aktuellen Motorrad Ausgabe gibts es einen Ausblick auf das naechste Heft, und damit den "Megatest Enduros Teil 2"...
  • Fenster oder Apfel das ist hier die Frage?

    Fenster oder Apfel das ist hier die Frage?: Ich bin zur Zeit am überlegen welchen PC oder auch Laptop ich mir als nächstes anschaffen werde. Nach fast 6 Jahren ist es mal wieder Zeit sich...
  • Fenster oder Apfel das ist hier die Frage? - Ähnliche Themen

  • F700 Gs ein Zylinder fällt aus

    F700 Gs ein Zylinder fällt aus: Hallo Schrauber F700 GS Zeitweise setzt ein Zylinder aus. Das passiert in kaltem wie in warmen Zustand. Kann sein nach ein paar Rucklern kommt...
  • R1250GS - 20.000 km-Inspektion fällt in Reisezeit

    R1250GS - 20.000 km-Inspektion fällt in Reisezeit: Muss man die Inspektion durchführen lassen, oder kann man da mit seiner BMW-Werkstatt eine Vereinbarung treffen, das auch ein späterer Service...
  • Apfel Iphone 4/S

    Apfel Iphone 4/S: Hi @all da mir mein Apfelphone 4 S heut von 1 OG bis in den Keller geplumpst ist (huiiiiiiiiiiiiiiiiiii ,knirsch) suche ich hier dringendsten ein...
  • Wenn MOTORRAD Äpfel mit Birnen vergleicht...

    Wenn MOTORRAD Äpfel mit Birnen vergleicht...: Auf der letzten Seite der aktuellen Motorrad Ausgabe gibts es einen Ausblick auf das naechste Heft, und damit den "Megatest Enduros Teil 2"...
  • Fenster oder Apfel das ist hier die Frage?

    Fenster oder Apfel das ist hier die Frage?: Ich bin zur Zeit am überlegen welchen PC oder auch Laptop ich mir als nächstes anschaffen werde. Nach fast 6 Jahren ist es mal wieder Zeit sich...
  • Oben