Der Biker... und das Kalb...

Diskutiere Der Biker... und das Kalb... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Schaut mal hier - passt ja alles zusammen ;-) http://www.chilloutzone.net/video/der-biker-und-das-kalb.html Bis denne
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Gibts da nicht von Touratech einen extra Kälbchenhalter? :D

coole Socke der Fahrer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.364
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
na der Gute hat sich doch wahrlich ein saftiges Steak verdient ;)
oder wie war die Frage ... was man so alles auf dem Motorrad macht !?
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
das Kälbchen wollte doch eigentlich Schluss machen, oder?
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Ein schönes Video, da glaubt man wieder an den Weltfrieden;)
Der Typ ist obercool!
 
Gerry-GS1150

Gerry-GS1150

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
164
Ort
Ahnatal-Weimar
Modell
R1150GS
Es ist aber schon Wahnsinn das er das Mopet nicht in den Kanal gezogen hat :eek: Ich dachte gleich liegt seine "Q" im Bach:rolleyes: Ein Kalb gerettet und eine "Q" versenkt.

Echt Cooler Cowboy der Typ
 
S

Spätzünder

Gast
...und es gibt sie doch noch, die Guten...

Gruß

Stefan
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
coole Aktion!! Wünscht man sich dass es öfter so beherzt zugreifende Typen gibt!
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Es ist aber schon Wahnsinn das er das Mopet nicht in den Kanal gezogen hat :eek: Ich dachte gleich liegt seine "Q" im Bach:rolleyes:
Ich hätte wahrscheinlich meine 1150er mit Gepäck und vollem Tank incl. Sozia in den Kanal gezerrt:o
Irgendwo sind der Physik halt Grenzen gesetzt;)
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Geile Aktion, ich weiß nicht ob ich mich das getraut hätte, aber jedenfalls weiß ich jetzt warum ich meine Spannriemen immer dabei habe:):)
 
metzger1150

metzger1150

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
585
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Ich hätte wahrscheinlich meine 1150er mit Gepäck und vollem Tank incl. Sozia in den Kanal gezerrt:o
Irgendwo sind der Physik halt Grenzen gesetzt;)
Kann ich nachvollziehen, hätte dem Tier auch nur helfen können, wenn mind. ein Lkw in der Nähe gewesen wäre an dem ich mich hätte abseilen können:rolleyes:
 
Thema:

Der Biker... und das Kalb...

Der Biker... und das Kalb... - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Biete Sonstiges E-bike Haibike SDuro 4.0

    E-bike Haibike SDuro 4.0: Biete hier mal was ganz anders an und zwar mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017 Gefahren wurde es nur vom...
  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar

    EDDY'S BIKER GRILL in Uslar: Moin zusammen , weiß jemand ob der Eddys Biker Grill beim Fuchs in Uslar am Samstag auf hat ? Danke , Gruß Michael
  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Biete Sonstiges E-bike Haibike SDuro 4.0

    E-bike Haibike SDuro 4.0: Biete hier mal was ganz anders an und zwar mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017 Gefahren wurde es nur vom...
  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar

    EDDY'S BIKER GRILL in Uslar: Moin zusammen , weiß jemand ob der Eddys Biker Grill beim Fuchs in Uslar am Samstag auf hat ? Danke , Gruß Michael
  • Oben