Der Ebay Brüller 2006

Diskutiere Der Ebay Brüller 2006 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; bitte bitte lest unbedingt die fragen und antworten, die sind NOCH besser als das angebot.... sowas unterrichte ich jeden tag.....;)...
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Teacher schrieb:
sowas unterrichte ich jeden tag.....;)
Waaat kooonkret, Alder? Wie man geklauuude, kabudde Katet über ebää verhökert, oder wie man richtig Deutsch schreiben tut?

Is das Dein bester Schüler? :eek:
 
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
141
Ort
Rottenburg / LA
Modell
R 1200 GS ADV
SUUUPER. Besser als jede Comedy. Thats real live.

Steph
 
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
141
Ort
Rottenburg / LA
Modell
R 1200 GS ADV
Jo, der war auch gut. Ergo, wenn ich was zum lachen brauche, EBAY

Grüße aus Niederbayern
Steph
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hey kulitschka, fol krass alder....:D
 
A

Anonym3

Gast
Deutsche Sprache schwere sprache

Grüß Gott

..ich finde wir Deutschen haben überhaupt keinen Anlaß über so etwas sich abzulässtern!!!

Denn die SMS die ich stellenweise bekomme ( von ureingeborenen Deutschen:D :D :D ) spottet jeder Beschreibung:o

..ich sage nur Pisa Studie:p :p

...und ich wäre bei meinem Unfall im Ausland froh gewesen mich so zu verständigen, und da ging es nicht um einen Sachgegenstand zu verscherbeln...sondern um ein Menschenleben:eek:

..Hertzi..
 
A

Anonym1

Gast
Hertzi schrieb:
Grüß Gott

..ich finde wir Deutschen haben überhaupt keinen Anlaß über so etwas sich abzulässtern!!!

..Hertzi..
DOCH!!!!!!!!!!!!

und weisst du auch wieso??

weil sicher auch dieser typ hier geboren ist und 10 jahre auf kosten unserer steuern bildung genossen hat..

und DAS kommt dabei raus!

ich weiss , wovon ich rede!! ich scanne gerne mal arbeiten von hier geborenen 16 jährigen jungs " mit migrationshintergrund aus dem türkischen raum" ein....

gruss und guten morgen!

sascha
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
dafür gibt´s sogar ein DOPPELBINGO !
 
G

Gast1990

Gast
Teacher schrieb:
DOCH!!!!!!!!!!!!

und weisst du auch wieso??

weil sicher auch dieser typ hier geboren ist und 10 jahre auf kosten unserer steuern bildung genossen hat..

und DAS kommt dabei raus!

ich weiss , wovon ich rede!!
(...)

gruss und guten morgen!
Q.e.d. Perfekte Rechtschreibung ist nun einmal nicht jedermanns Sache :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Ich muß (leider) unserem Teacher recht geben. Es ist haarsträubend was, auf dem Papier Deutsche, in der BRD geborene, junge Menschen zum Großteil verbal zu Stande bringen.:mad:

Zwar bin ich kein Lehrer aber mein Job bringt es so mit sich das ich täglich mit Menschen zu tun habe. Da komme ich oft aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.:cool:

Gruß

Uli
 
Cocopelli

Cocopelli

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
Teacher schrieb:
DOCH!!!!!!!!!!!!

und weisst du auch wieso??

weil sicher auch dieser typ hier geboren ist und 10 jahre auf kosten unserer steuern bildung genossen hat..

und DAS kommt dabei raus!

ich weiss , wovon ich rede!! ich scanne gerne mal arbeiten von hier geborenen 16 jährigen jungs " mit migrationshintergrund aus dem türkischen raum" ein....

gruss und guten morgen!

sascha
Gut krasse Antwoord - Alder!!! Isch fünds foll fedd....:cool:
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Ich schrei mich weg.................das ist das absolut beste, was ich in letzter Zeit vor meine Äuglein bekommen habe.

Und was das andere betrifft...........tja, ist schon traurig - aber offensichtlich langt's ja zum Überleben.
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
der_Jake schrieb:
...........tja, ist schon traurig - aber offensichtlich langt's ja zum Überleben.
Ja für diejenigen die so sprechen . Für uns wird es nicht zum Überleben langen denn das ist die Zukunft unseres Landes und diejenigen sollen rein theoretisch irgendwann mal unsere Renten zahlen :eek:


Uli
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
.....wenn sie genug Katet Caprio verkaufen dann geht irgendwie voll gut und so mit Rente....
 
M

mike58

Gast
Teacher schrieb:
sowas unterrichte ich jeden tag.....;)
Brüüüüllllllll !!!!!!!!!

Hey Teacher,

jetzt weiß ich wenigstens warum Du manchmal schreiben mußt wie Du hier schreibst !?!?!?;) :D ;) :D

Guats N8tle
 
A

Anonym1

Gast
danke mike, wenigstens jetzt mal einer, der mich versteht ! ;) ;) ;) ;) ;) ;)

gruss, sascha!
 
Thema:

Der Ebay Brüller 2006

Der Ebay Brüller 2006 - Ähnliche Themen

  • Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

    Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • Bei Ebay (nicht kleinanzeigen) verkaufen-wie macht Ihr das

    Bei Ebay (nicht kleinanzeigen) verkaufen-wie macht Ihr das: Nun sind ja Privatverkäufe seit 1.3.23 in D kostenlos. Dazu paar Fragen. Nun wollte ich ein paar Sachen vertickern von denen ich keine Ahnung vom...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Kleinanzeige bei Ebay

    Kleinanzeige bei Ebay: Habe auf Ebay Kleinanzeigen eine geile Anzeige gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
  • Ebay-Kleinanzeigen sicher verkaufen, Tipps!

    Ebay-Kleinanzeigen sicher verkaufen, Tipps!: Ich bin neugierig auf Tipps von Verkäufern, wie es für den Verkäufer sicher wäre, seine Waren hier zu verkaufen. Was soll man ausfüllen, wie soll...
  • Ebay-Kleinanzeigen sicher verkaufen, Tipps! - Ähnliche Themen

  • Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

    Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • Bei Ebay (nicht kleinanzeigen) verkaufen-wie macht Ihr das

    Bei Ebay (nicht kleinanzeigen) verkaufen-wie macht Ihr das: Nun sind ja Privatverkäufe seit 1.3.23 in D kostenlos. Dazu paar Fragen. Nun wollte ich ein paar Sachen vertickern von denen ich keine Ahnung vom...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Kleinanzeige bei Ebay

    Kleinanzeige bei Ebay: Habe auf Ebay Kleinanzeigen eine geile Anzeige gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
  • Ebay-Kleinanzeigen sicher verkaufen, Tipps!

    Ebay-Kleinanzeigen sicher verkaufen, Tipps!: Ich bin neugierig auf Tipps von Verkäufern, wie es für den Verkäufer sicher wäre, seine Waren hier zu verkaufen. Was soll man ausfüllen, wie soll...
  • Oben