DirtySanchez
Erst den Kardan hardtailen und das ganze Plastik choppen.....

Die Geometie mit ner GS vergleichen hinkt ein Bisserl.Dass das "irgendwie" geht ist schon klar
Wenn ich aber die Geometrie mit meiner GS vergleiche, kommen mir da arge Zweifel.
Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren![]()

Echt jetzt??Die Geometie mit ner GS vergleichen hinkt ein Bisserl.

)

Damit bist du der Chef am Bikertreff.New Stuff
MOST Expensive V Twin Motorcycle![]()

Jedem das seine. Ich finde ein Ape verschandelt so ziemlich jedes Moped optisch. Ist aber meine ganz persönliche Meinung. So gesehen wären solche Dinger an einer GS vielleicht nicht so schlimm, denn hässlicher als GS geht kaum und dann kann man da quasi keinen Schaden anrichten.Genau, bau einfach mal 'nen Ape an die GS u. berichte.
Uli

Die ErsteHi,
ich bin 12 Jahre mit "geradem" Lenker gefahren. Dazu zusätzlich 6°Rake. Irgendwann habe ich auf den steilere Gabel und dazu ein Apehanger umgebaut.
Es war ein komplett anderes Motorrad, handlich durch den lägeren Hebel (und weniger Radstand). Mehr Freiheitswind. Keine Finger schlafen mehr ein. Für Geschwindikeiten bis 140 km /h sehr gut.
Bin begeistert wer über Apehanger lästert, ist noch nie Harley und sicherlich noch weniger Harley mit Ape gefahren.
alt (2005-2017)
neu (2017- today)
Anhang anzeigen 545795Anhang anzeigen 545796

Mir auch nicht ... fahre einfach so mit der HD herum, läuft prima ohne HOG....
Mir erschließt sich allerdings nicht der Sinn.
...

.
:
).
). Gibt noch anderes, aber das müsste ich auch erst nachsehen, da nicht genutzt.
, und dann waren es auch mal, bei größeren Veranstaltungen zu Jubiläen etc. die hier, oder Boerneys, die aufgespielt haben
), wir engagieren uns z.B. hier (finanzielle Unterstützung, Ausfahrten mit den Kids, die wir mit Motorradbekleidung ausgestattet haben/ausstatten), arbeiten mit dem ASB u. den Maltesern zusammen, führen jährlich Sicherheitstrainings für unsere Mitglieder durch (mit Trainern, die nach den Regeln des DVR lehren), organisieren kurze (Sonntag Nachmittag), längere (Ganztages o. WE-Touren), lange (eine bis mehrere Wochen) Touren, helfen Mitgliedern bei whatever (Dach decken? Einen Dachdecker in der Truppe zu finden, ist kein Problem, Leute zum Ziegel hochwerfen auch nicht, dann braucht's halt nur ein o. zwei "teure" Leute auf dem Dach. Das größte Problem dabei ist, alle zu einem gemeinsamen Termin zu bekommen
. Gartenhaus abbauen, weil die Stadtwerke an die Wasserleitung -natürlich darunter
- müssen ... Moped befördern, aber keinen Hänger, keine Hängerkupplung zu haben ... kein Problem, technische Hilfe ... kein Problem, ... usf. Ein anderes Chapter meldet sich, möchte gern mal im Harz fahren, da ist irgendjemand bereit, mit den "Fremden" das WE im Harz zu verbringen u. ihnen die schönen Stellen zu zeigen. Wenn irgendwas außerhalb unseres Einzugsbereiches passiert, wir angesprochen werden (weil als H-D Fahrer bekannt), versuchen wir, im entsprechenden Bereich tätige Chapter zu aktivieren (habe ich hier im Forum schon gemacht, leider sehr traurige Fälle
. Ist nicht bei allen Händlern so, nicht immer in der Höhe, aber bei vielen. Es gibt Nachlässe einfach für die Mitgliedschaft in der HOG (so auch bei der Ergo Harley Versicherung hier
!). Internationale Gemeinschaft? Kann funktionieren
. Ein guter Freund blieb mit Zündungsproblemen in SE liegen, nat. am WE. Wagen hält an, schwedische HOG-Leute, organisieren Maschinentransport zum nächsten Händler und laden ihn zu sich nachhause ein. Daraus ist eine langjährige Freundschaft entstanden, er ist seither jedes Jahr in Schweden gewesen und war Mitglied in ihrem Chapter, leider ist er letztes Jahr verstorben
. Ähnliches ist Freunden während Amerikatouren passiert, ohne Panne, einfach "nur so"
. Solche Beispiele gibt es noch mehrere.
, er kennt mich
), und kleinere Toure in der Umgebung.
.
Bonuspunkte und Rabatte - wären das MindesteWas sind die (wirklichen) Vorteile einer solchen Mitgliedschaft?

Es gibt aber einen Trick seine Mitgliedschaft im HOG Harley Club ganz umsonst zu realisieren und das über Jahre hinweg. Einfach jedes Jahr eine neue Harley kaufen. Aber bitte nicht an die große Glocke hängen damit nicht jeder damit ankommt. Ist was für Insider hier im Forum.@die_kleine_q
Mit der Frage bist Du in einem GS-Forum natürlich genau richtig, ist hier doch ein hoher, statistisch relevanter Anteil an Harleyfahrern vertreten.
…..
Uli
PS
Kosten?
Für die lebenslange Mitgliedschaft " Life Membership" in der HOG-International waren das 500.- DM, zuvor gezahlte Jahresbeiträge wurden angerechnet, im Hannover Chapter sind es 50.-€/p.a. für ein Vollmitglied (25.- für Familien-/nicht selbstfahrende Mitglieder)

Ist vlt. was für überaus gutbetuchte Freizeit-"Rocker", die sich passend zu einem "Bike" und einem "Biker"-Image dann auch noch gleich die "Membership" in einem (nein, nicht in irgendeinem, sondern im weltgrößten) MC kaufen können?Es gibt aber einen Trick seine Mitgliedschaft im HOG Harley Club ganz umsonst zu realisieren und das über Jahre hinweg. Einfach jedes Jahr eine neue Harley kaufen. Aber bitte nicht an die große Glocke hängen damit nicht jeder damit ankommt. Ist was für Insider hier im Forum.