J2O
He Stephan, ich bin ein Gutmensch, da stört so etwas, OK?Meiner Jühte, der Thread heisst nun mal "Harley-Hasser-. . ." und nicht "Wattebäuschchen-Weitwurf-Thread".

He Stephan, ich bin ein Gutmensch, da stört so etwas, OK?Meiner Jühte, der Thread heisst nun mal "Harley-Hasser-. . ." und nicht "Wattebäuschchen-Weitwurf-Thread".

die beitragsnummer wäre hilfreicher ...Der Chopper im Video (Seite 56) geht aber schon gut zur Sache...! Um die Kurve möchte ich allerdings mit dem Teil nicht!!!

Ahh... OK! Wußt ich nicht! Nichts für Ungut!
- - - Aktualisiert - - -
Meine Meinung über HD?
Ich denke, dass jede Marke ihren ganz eigenen Flair hat. Welcher unterschiedlich auf jeden Einzelnen wirkt. Schließlich hält ein jeder sein ausgewähltes Produkt für seinen individuellen Ausdruck für das Passenste! Demnach würde wohl kaum jemand es gut heißen, wenn ein Anderer dieses Produkt in Frage stellen, beziehungsweise in irgendeiner Form als schlecht, unbrauchbar, oder schlimmeres erachten würde.
Die Hauptsache ist doch die, dass jeder mit seiner Entscheidung zufrieden ist und seine Freiheit auf dem Rücken seines (Pferdes) Bikes so ausleben kann, wie er/ sie will.
Ob nun HD, Kawa, Suzi, Moto Guzzi oder BMW!!!
Jedem das Seine!!!
AMEN (Scherz, aber ich fand das passte ganz gut)![]()

Völlig falscher Ansatz!
Finde ich auch....
leider meinen einige eine HD oder eine 1200C den anderen Forenmitgliedern als Rennpferd "verkaufen zu können".
Daspasst leider vorne und hinten nicht....auch wenn man schon mal damit eine Haybusa überholt hat
Sonst aber genau meine Meinung
Gruß
Berthold
). Wenn mich jemand, mit dem besseren Material ausgestattet, in kurviger Umgebung nicht los wird, obwohl auf den Geraden zwischen den Kehren deutl. schneller (mehr Power, weniger Gewicht), dafür mit zusammengekniffenen Arschbacken ("spitzer Arsch" ist wohl vom "Klacks") um die Kehren eiert (trotz besseren Fahrwerks, mehr Schräglagemöglichkeit ...), daß man ihn/sie wahlw.se innen/außen überholen möchte, macht das den wirklichen Spaß aus.
!
.
sags doch gleich:...
Ist doch einfach, gell!
...

Oh je ich hoffe der Sprung wird nicht zuuuuuuu groß...Ich bin ja wirklich unerfahren was das cruisen oder choppern angeht....
Aber ist da nicht komplett der Sinn verfehlt? Sich etwas schlechtes zu kaufen um andern mit etwas Besserem eine Lektion zu erteilen?
Ich kauf mir doch keinen Ami-V8-Bigblock um damit im Gebirge GTIs zu jagen
Sorry, aber der Sinn geht an mir vorbei...
Ich verstehe aber den Reiz mit dem unterlegenem Material:-)

Der Sprung wohin?Oh je ich hoffe der Sprung wird nicht zuuuuuuu groß...
http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/chinesen-boxer-94349/
![]()

Shyce, da wollte ich noch mitmachen, hab's aber verschwitzt. Herzlichen Glückwunsch!Ich hab gerade von H-D ein Gewinnspiel gewonnen. Eine Tour durch die sächsische Schweiz auf einer Street Glide, Übernachtung im Schloss Hotel Pillnitz und An-/Abreise. Hab mich super gefreut.

Dir graust es doch vor gar niGS!Shyce, da wollte ich noch mitmachen, hab's aber verschwitzt.

Den besseren Ständer haste aber auf jeden Fall an der HarleyEher fülle ich bei Beate U. einen Teilnahmeschein aus als bei H.D.![]()

Besten Dank!Herzlichen Glückwunsch!

Eher fülle ich bei Beate U. einen Teilnahmeschein aus als bei H.D.![]()
Sehr geil! Ich hoffe, dass bei Beate U die reitbaren Untersätze keine 300kg wiegen.Den besseren Ständer haste aber auf jeden Fall an der Harley![]()

Ja Glückwunsch, das ist toll da unten, war gerade letztes Wo-ende da unterwegs!Ich hab gerade von H-D ein Gewinnspiel gewonnen. Eine Tour durch die sächsische Schweiz auf einer Street Glide, Übernachtung im Schloss Hotel Pillnitz und An-/Abreise. Hab mich super gefreut.