G
Gast 16234
Gast
PS: Gilt auch für BMW!dann kann man ja auch entspannt über den Lenker vors Vorderrad kotzen
(hoffentlich ist das ABS sensibel genug...)
PS: Gilt auch für BMW!dann kann man ja auch entspannt über den Lenker vors Vorderrad kotzen
(hoffentlich ist das ABS sensibel genug...)
"Mein" BMW-Händler hat auch HD im Programm![]()
Habe mich neulich mal auf ein paar Eisenhaufen draufgesetzt. Irgendwie cool sind sie ja schon. ABER: kann es sein, dass man für die Dinger maximal 175cm groß sein sollte? Ich hatte mit 186 ja fast die Knie an den Ohren - ich dachte ich sitze auf einem Bonanza-Rad...Sind die Amis alle so klein?[/QUOTE]
Nee,
mindestens in Texas sind die meisten deutlich größer als Du (da ist alles größer). 6ft 1" ist schon ganz schön klein. 6ft 6" wär schon besser
.
Und, aufgrund ihrer Größe, stehen die meisten Amis einfach über den Dingen und machen sich keine Gedanken drum, ob irgendjemand ihr Aussehen Scheixxe findet (wenn sie selber es nicht tun).
Außerdem hast Du vllt einfach auf den falschen Mopeds gehockt. Mit 1.88m/6ft 2" bin ich auch recht klein, aber eine Sporty unter mir fühlt sich an wie 'ne 50ccm Kreidler o. Hercules.
Wobei ich, mit normalen Proportionen (Beinlänge zu Körperlänge) auf keiner Harley "die Knie an den Ohren" habe.
Grüße
Uli
Wisst ihr eigentlich wie viel der Rudi trinken "muss" biss er 0.5 ‰ hat ?ich nörgle nicht! ich trinke nur dauernd!!!!!
Geht mir genauso ..."Mein" BMW-Händler hat auch HD im Programm![]()
Habe mich neulich mal auf ein paar Eisenhaufen draufgesetzt. Irgendwie cool sind sie ja schon. ABER: kann es sein, dass man für die Dinger maximal 175cm groß sein sollte? Ich hatte mit 186 ja fast die Knie an den Ohren - ich dachte ich sitze auf einem Bonanza-Rad...Sind die Amis alle so klein?
der allererste Umbau.....die Rasten weiter nach vorne.
Der zweite wäre alsdann die Trittbretter, .....der allererste Umbau.....
Also mal ganz ehrlich . . . auch wenn sich gleich der oder die ein oder andere hier auf den Schlips getreten fühlen . . .... welche denn.... die gebrauchten C´s.
Moin JosefIst das Bild ganz vorne auf deiner HP in Zernez aufgenommen worden ?
So sah es heute dort aus:
Gruß Serpel