Erni
Meine Hackfr....

.
.

.Voyagerso einen Tolpas oder einen Früchterudolf
Anhang anzeigen 183308

*schluckVoyager
Achtung, das ist weder der eine noch der andere, das ist von den Steinbock Bergen oben der René.
Josef

), "Weibsen" nat. ausgenommen, aber die sind ja auch alle erst höchstens "29"
.
) "offen". Den "Altersdurchschnitt" meines Bildausschnittes verrate ich nicht (ich habe Angebote für die Darstellung des "Merlin" für die diesjährige Schottlandtour bekommen -14 Tg.e erfrischender Regen
, nur weiß ich noch nicht, wie ich den meterlangen Zauberstab transportiere, den etwas kürzeren, angewachsenen
hab ich nat. immer dabei
), der des Gesamtbildes ist unter 55, was in der Hauptsache den Mädels zu verdanken ist. Das erste Mädel von rechts ist meine b.S.a.Z., meine Tochter, die bis 2004 jahrelang, regelmäßig, auf kurzen u. langen Touren hinter mir saß. Schulterklopfen gab's -ernsthaft- nur einmal: Der Ruf "Ampel" begleitete das Schulterklopfen und bewahrte mich davor, einen Fußgänger mit Fahrrad abzuräumen (Hannoveraner kennen sie, die schwachsinnige Fußgängerampel, stadtauswärts keine 50m vor der nächsten Ampel, mit der der Ricklinger Kreisel zerregelt wird (99.99% der heutigen Verkehrsteilnehmer kommen nichtmal mit ampelgeregelten Ein-/Ausfahrbedingungen von (zerregelten) Kreiseln klar, stehen in der völlig falschen Spur -die Vorwegweiser sind ignoriert worden, o. nach wenigen Metern in Vergessenheit geraten-, o. sind, mit mehr als zwei Fzg. im Umfeld, völlig überfordert
. Aber das ist 'ne andere Baustelle
)). Ansonsten wurde ich von der b.S.a.Z höchstens aufgefordert, doch mal etwas schneller zu fahren
. Seit 2004 fährt sie selber und wird immer schneller (erst H-D Sporty 883, dann XB12S im Renntrim, mit mehr Leistung als meine -120kg schwerere- Fatbob, mehr Schräglagemöglichkeit, bessere Bereifung ...
, peilt 'ne KTM 1290 Super Duke an
, kostet langsam echt Schweiß, immer an ihr dran zu bleiben
).

Mein Gott,
was seid ihr alle alt (o. seht zum. so aus), "Weibsen" nat. ausgenommen, aber die sind ja auch alle erst höchstens "29"
.
Hallo Uli,
das Alter und das damit verbundene Kampgewicht ist kein Verdienst, es kommt (besonders das Alter) von ganz alleine!![]()

.
).Wie wahr, besonders das mit dem Alter. Dem Kampfgewicht kann man entgegen wirken (mehr Bewegung, weniger Allohol, mehr MädelsMein Gott,
was seid ihr alle alt (o. seht zum. so aus), "Weibsen" nat. ausgenommen, aber die sind ja auch alle erst höchstens "29"
.
Hallo Uli,
das Alter und das damit verbundene Kampgewicht ist kein Verdienst, es kommt (besonders das Alter) von ganz alleine!![]()
) ...
Grüße
Uli

der ganz links...
aus welcher Star Treck Folge ist der?![]()