Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Diskutiere Scheinwerfer leuchtet gen Himmel.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
606
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen Himmel wirft....weiss jemand Rat zur Abhilfe:confused:???MfG.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.596
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Klar ... einstellen.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.842
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...dicke Kette mit grossem Vorhängeschloss um den Lenker wickeln und die Eier näher an den Lenker :)
(sorry aber die Vorlage war zu gut um nicht genutzt zu werden)

Ernsthaft :
=> Welches Mopped ?
=> Lässt sich der Scheinwerfer nicht verstellen ? (bei meiner 800er = eine Schraube lösen, hoch/runter nackeln und dann wieder festziehen)

Gruß
Andreas
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.715
nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen Himmel wirft....weiss jemand Rat zur Abhilfe:confused:???MfG.
O Gott, fahr Auto, da gehts mit einem Schalter.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.132
Hi
Wie wäre es die Vorspannung am hinteren Federbein zu erhöhen? So steht es in meiner Betriebsanleitung.
gerd
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
770
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Einfach am Vorderrad die Luft rauslassen.....!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Oder mit dem Hebel am Scheinwerfer diesen nach unten drehen. Der ist doch extra dafür da.

Anhang anzeigen 230582
Wobei... der Hebel doch den Scheinwerfer im 2P-Betrieb zur Verblendungsvermeidung nach unten stellen soll.

Dann müßte der Scheinwerfer ja im Solobetrieb mal bei der 2P-Stellung justiert worden sein. Wenn dann natürlich der Hebel in die Single-Stellung geswitschd wird fährt man blendend... :eekek:


von unterwegs...

HUCH...
Grade die Eingangsfrage mal richtig gelesen... :giggle:

hove46 hat recht, dann muß natürlich wie oben beschrieben nur der Hebel umgelegt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.715
Hallo Tom, was ist hier los? Warum werden Beiträge gelöscht, die sich darauf beziehen das jemand sich im Ton vergriffen hat?
"Standard danke gleichfalls... Heute, 00:49
danke... solch typen wie du sollten lieber Auto fahren und auf gar keinen Fall Motorrad...aber leider kann ja heutzutage jeder Vollhorst der Bildung nur vom sagen her kennt im Internet seinen geistig beschränkten Scheiß posten...noch trauriger ist allerdings das sich so etwas Motorradfahrer nennt!!!schade das heutzutage soooooviele Axxxlöcher Motorrad fahren...und das auch noch staatlich erlaubt ist... wenn du vor demjenigen stehen würdest...den du hier so anonym, ohne Gesicht blöde kommst, würdest du dir bestimmt 2X überlegen ob eine so große Frexxe hast!!!!Ich weiß nicht ob du schonmal auf die Schnauxxxe gefallen bist und einen geistigen Schaden davon getragen hast???aber wenn mann den Scheixx sieht, den du schreibst, hat manch einer echt das Bedürfniss dich einweisen zu lassen...MfG."
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.335
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo Tom, was ist hier los? Warum werden Beiträge gelöscht, die sich darauf beziehen das jemand sich im Ton vergriffen hat?
...weil es immer gleich endet....

PN - nicht für die Öffenlichkeit gedacht sind....

...der TE Anfangs - einen Rat bzw. Hilfe suchte und der Thread dann ins persönliche abdriftete....

... die Stammkundschaft ihre Chance nutzte.....


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

die Frage nach der Einstellung des Hauptscheinwerfers dürfte ausreichend erörtert worden sein und damit denke ich mal....

darf man hier ruhig - schliessen....

:smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel.... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerfer K25

    Scheinwerfer K25: Hier noch der Orginalscheinwerfer der GS1200 von 04-12 Preis: 75€ hätte ich mir vorgestellt, plus Versand oder Abholung in Chemnitz
  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?

    Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?: Hallo zusammen, Gibt es die Möglichkeit mein Scheinwerfer ( LED ) die Kunststoffscheibe zu polieren. Ich habe 3 Kratzer tief, mit Fingernagel...
  • LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's)

    LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's): Hallo zusammen, hab nun endlich auch einen LED-Scheinwerfer verbaut. Abends fiel mir dann zufällig auf, dass im hinteren Bereich des...
  • Wann leuchtet eigentlich der Scheinwerfer

    Wann leuchtet eigentlich der Scheinwerfer: Hallo Leute hab da mal eine Frage Ich besitze eine 2007 er die gerade nach einen Umfaller wider aufgebaut wird Jetzt sind wie dabei die...
  • Wann leuchtet eigentlich der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerfer K25

    Scheinwerfer K25: Hier noch der Orginalscheinwerfer der GS1200 von 04-12 Preis: 75€ hätte ich mir vorgestellt, plus Versand oder Abholung in Chemnitz
  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?

    Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?: Hallo zusammen, Gibt es die Möglichkeit mein Scheinwerfer ( LED ) die Kunststoffscheibe zu polieren. Ich habe 3 Kratzer tief, mit Fingernagel...
  • LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's)

    LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's): Hallo zusammen, hab nun endlich auch einen LED-Scheinwerfer verbaut. Abends fiel mir dann zufällig auf, dass im hinteren Bereich des...
  • Wann leuchtet eigentlich der Scheinwerfer

    Wann leuchtet eigentlich der Scheinwerfer: Hallo Leute hab da mal eine Frage Ich besitze eine 2007 er die gerade nach einen Umfaller wider aufgebaut wird Jetzt sind wie dabei die...
  • Oben