Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist alles wirklich so schlimm heute? Oder geht es uns, dank unseres politischen Systems, heute besser denn je? Konnten deine Eltern vor 30-40...
Dangermouse

Dangermouse

Die letzten 20 Jahre haben gezeigt, dass wenn nicht regiert worden wäre Deutschland heut besser dastehen würde. Lindner sagte einmal als er noch alle Tassen im Schrank hatte: Besser nicht regieren als schlecht regieren.

Jetzt noch ein Witz
Anhang anzeigen 837096

Gruß Thomas
Ist alles wirklich so schlimm heute? Oder geht es uns, dank unseres politischen Systems, heute besser denn je?

Konnten deine Eltern vor 30-40 Jahren so viel verreisen wie du heute? Hatten die so geile KFZ wie du? Wie lange mussten die im Schnitt für zehn Eier arbeiten, wie lange du? Überhaupt, war die Wochenarbeitszeit damals höher oder niedriger als heute? War der Sprit relativ zum Lohn gesehen teurer oder billiger? Hatten die schon Spülmaschine, Mähroboter, Saugroboter? Waren die Häuser damals besser (Komfort, Dämmung, Gesundheit) oder eher heute? Wie alt wurde man damals, wie alt heute? Wie viele kamen damals aufs Gymnasium, wie viele heute? Gab‘s in der Kindheit eurer Eltern auch schon Fleisch, Schokolade, Südfrüchte jeden Tag oder eher nicht?

Usw. - es geht uns schon nicht schlecht, denke ich :)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ist alles wirklich so schlimm heute? Oder geht es uns, dank unseres politischen Systems, heute besser denn je?

Konnten deine Eltern vor 30-40 Jahren so viel verreisen wie du heute? Hatten die so geile KFZ wie du? Wie lange mussten die im Schnitt für zehn Eier arbeiten, wie lange du? Überhaupt, war die Wochenarbeitszeit damals höher oder niedriger als heute? War der Sprit relativ zum Lohn gesehen teurer oder billiger? Hatten die schon Spülmaschine, Mähroboter, Saugroboter? Waren die Häuser damals besser (Komfort, Dämmung, Gesundheit) oder eher heute? Wie alt wurde man damals, wie alt heute? Wie viele kamen damals aufs Gymnasium, wie viele heute? Gab‘s in der Kindheit eurer Eltern auch schon Fleisch, Schokolade, Südfrüchte jeden Tag oder eher nicht?

Usw. - es geht uns schon nicht schlecht, denke ich :)
Oh man Mausi, vor 30 - 40 Jahren das war Mitte der 80er und 90er Jahre des letzten Jahrhunderts, ich weiss nicht wo du dich da herumgetrieben hast. Aber in der BRD war das eine richtig geile Zeit wenn man jung war. Die wesentlichen Errungenschaften der modernen Zeit ausser Internet gab es schon und mit einer starken Mark im Rücken konnte man überall hin reisen und den hässlichen Deutschen heraushängen lassen.

Gruß Thomas

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Oh man Mausi, vor 30 - 40 Jahren das war Mitte der 80er und 90er Jahre des letzten Jahrhunderts, ich weiss nicht wo du dich da herumgetrieben hast. Aber in der BRD war das eine richtig geile Zeit wenn man jung war. Die wesentlichen Errungenschaften der modernen Zeit ausser Internet gab es schon und mit einer starken Mark im Rücken konnte man überall hin reisen und den hässlichen Deutschen heraushängen lassen.

Gruß Thomas
Waren wohl zu viele Fakten für dich….
Das einzige was da vielleicht geiler war, da warst du noch kein alter verblendeter Sack und die erreichbaren Hühner hatten da auch weniger Falten.
Wenn du ansonsten von den oben genannten Dingen nix erreicht hast, war wohl schon immer nicht genug Rechenleistung vorhanden.

No-GS

No-GS

Falsch, die erreichbaren Hühner hatten auch damals schon Falten..... :bounce:

Doch je älter und fetter der Hahn, desto mehr und jünger wurden die Hühner, die um ihn herum scharrten. :cool:

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!: Moin GS-Motorrad-Freunde, die Meisten werden den blauen Himmel lieben und den Blick nach oben genießen. Dieser Faden ist für Wolken-und...
  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken) - Ähnliche Themen

• Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!: Moin GS-Motorrad-Freunde, die Meisten werden den blauen Himmel lieben und den Blick nach oben genießen. Dieser Faden ist für Wolken-und...
  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Oben