Ist das ein Amerikaner?

Und das bei dem Niedrigwasser

Kritisch wird es erst, wenn Wasser zum kühlen des Reaktors fehlt!Und das bei dem Niedrigwasser![]()

Ich habe gerade gehört, dass Trump jetzt die Gerald R. Ford zur Überwachung in den Bodensee entsendet.Kritisch wird es erst, wenn Wasser zum kühlen der Reaktors fehlt!

Nächste Provokation: Russisches Atom-U-Boot im Bodensee aufgetauchtIch habe gerade gehört, dass Trump jetzt die Gerald R. Ford zur Überwachung in den Bodensee entsendet.

Das war gestern! Heute hat sie versucht den Reinfall hoch zu springen. Sie ist hart auf den Felsen aufgeschlagen, nach links gekippt und hat Schaffhausen unter sich begraben. Die Schweiz hat als Reaktion den USA den Krieg erklärt.Ich habe gerade gehört, dass Trump jetzt die Gerald R. Ford zur Überwachung in den Bodensee entsendet.

ja gehts noch? ich kann es nicht glauben...Für Mausi
Anhang anzeigen 837012
... und für die Deutschlehrer
Anhang anzeigen 837013
der Endgegner vom Genitiv
Gruß Thomas

Also soweit ist das von der Realität nun auch nicht entferntEilmeldung zum Rus. Unterseeboot im Bodensee:
Aufgrund von fehlenden Kapazitäten bei deutschen Werften wurde der Beschluß gefasst altes noch halbwegs seetüchtiges Kriegsmaterial ausfindig zu machen.
Bei einem privaten Tauchurlaub bei der Insel Brijuni vor der nördlichen Adria Küste, hat ein Staatssekretär das Wrack der Baron Gautsch am Meeresboden wieder entdeckt.
Pistorius lobt den außergewöhnlichen Erhaltungszustand des Schiffes und hat sogleich Kostenberech-nungen in Auftrag gegeben.
Mit der Bergung ist ein niederländisches Spezialunternehmen beauftragt welches auch die erforderlichen Instandsetzungsarbeiten durchführen wird.
Anhang anzeigen 838993

Eckat, hol mal die Mennige, wir jauchen das über!Also soweit ist das von der Realität nun auch nicht entfernt
Die aktuelle "Abraham Lincoln"
Anhang anzeigen 839176