RomanS
Solange die 
Motorräder fahren, weil sie selber keine haben, nehmen wir gerne auch deren hartes Geld 

Gut gekontert - du hast leider recht. Aber würden wir Schweizer eigene Motorräder bauen, könnte sie sich vermutlich niemand leistenSolange dieMotorräder fahren, weil sie selber keine haben, nehmen wir gerne auch deren hartes Geld
![]()

Wäre dann eine Art vonGut gekontert - du hast leider recht. Aber würden wir Schweizer eigene Motorräder bauen, könnte sie sich vermutlich niemand leisten![]()

Nein, aber Motor mit Genfer Schliff ,Scheibe aus Saphirglas und Automatik, muss auch nur noch alle fünf Jahre in die Inspektion.Wäre dann eine Art von- GS, DAS zuverlässige und Pannenfreie Motorrad.
Josef

Ja .... umgangssprachlich und Orthographie sind nicht immer einheitlich.....Ich habs zwar geliked, frage mich aber dennoch, ob es nicht "Einen..." heißen müsste![]()

Orthographisch sähe das umgangssprachliche aber auch so aus:Ja .... umgangssprachlich und Orthographie sind nicht immer einheitlich.....

#16.591.....Orthographisch sähe das umgangssprachliche aber auch so aus:
"Ein' Scheiss muss ich" - aber ich versteh, dass Dir das zu kompliziert ist ;-)
Und Scheiss -> braun -> der vergammelte Brei in Deinem Schädel. Passt ja.

Probier doch mal Reflektion statt Projektion.Der hilft bei dir leider nicht mehr..... also hau weg das Zeug.....und zieh ne Line damit du durch den Tag kommst.....so wie immer.....![]()

Was die GS am Ende wohl wiegen würde? Hauptsache dieNein, aber Motor mit Genfer Schliff ,Scheibe aus Saphirglas und Automatik, muss auch nur noch alle fünf Jahre in die Inspektion.
Grüße
Ralf

Eine Intellektuelle Auseinandersetzung mit mir überfordert dich leider vollkommen....also bleib beim weißen Pulverschnee.......das macht deine armselige Existenz vielleicht erträglicher.... zeitweise.....viel Glück....Probier doch mal Reflektion statt Projektion.
Ah, sorry, wollte Dich nicht schon wieder überfordern... :-)