G
gshogi
Nie gehört. Der Titelsong von Ghostbusters klingt aber schon in meinem Ohr.Slimer (Ghostbusters)

Nie gehört. Der Titelsong von Ghostbusters klingt aber schon in meinem Ohr.Slimer (Ghostbusters)

3 5 3 7...ich hätte auch für zwischendurch eine Fortsetzung für Paul und Clara (#3366):
Clara notiert auf der Rückseite von Pauls Zettel vier Primzahlen und gibt ihn Paul zurück. Der schaut eine Weile auf die Zahlen, dann erstirbt sein Lächeln, er steht auf und sucht sich einen Sitzplatz weiter vorne im Hörsaal. Welche Zahlen hat Clara aufgeschrieben?

Ich stamme ja auch noch aus grauer Vorzeit3 5 3 7 war doch in grauer Vorzeit modern, als Taschenrechner nur 7 Segmentanzeigen hatten. War dann aber 7 3 5 3 und dann umgekehrt halten… wer hatte schon einen Spiegel in der Schule dabei…![]()

Natürlich (fast) korrekt!3 5 3 7
In Spiegelschrift = ESEL

hahaha hmmm es ist auf beiden Seiten das Dezimalsystembinär
10 (bin)= 2(dec)
2+2+2=6
es dürfen Sachen wie +-*/ !√… verwendet werden

Nee, Geometrie ist nicht so meins, das ist was für SerpelDas neue Rätsel ist sowieso eher dein Kaliber![]()

Ist ja nicht meine Lösung! Und ist ein anderer Weg: آپارات - سرویس اشتراک ویدیوJetzt noch Achim mit seiner Lösung… ist es der gleiche Lösungsweg?