Der Kurt ist neu hier.

Diskutiere Der Kurt ist neu hier. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits Wieso bin ich eigentlich nicht früher auf dieses tolle Forum gestossen? :confused: So nett die Plauderecke auf R1200GS.de auch...
K

Kurt H.

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
15
Ort
Zürich
Modell
R1200GS, früher R100GSPD, noch früher R90/6; dazwischen auch noch einige Ausrutscher ...
Hallo allerseits
Wieso bin ich eigentlich nicht früher auf dieses tolle Forum gestossen? :confused:
So nett die Plauderecke auf R1200GS.de auch aufgebaut ist, aber da tut sich einfach zu wenig...
Zu mir: Wohne in der Nähe von Zürich, wo ich als Risikospezialist bei einer Grossbank tätig bin. Bin 44, habe Familie (1 Frau, 2 Töchter), fahre seit über 25 Motorrad und eine Grossteil davon auf BMW. Hatte lange Zeit eine 90/6 (Bj. 74, läuft immer noch bei meinem Bruder). Dann gabs mal eine Babypause ohne eigene Maschine und bin dann vor 5 Jahre wieder eingestiegen. Meinte dannzumal mich auf einer Chopper wohl zu fühlen. Irrrtum :rolleyes: . Vor drei Jahren habe ich eine R100GS-PD (Bj. 90) gekauft, damit war ich sehr zufrieden, wollte mich dann mit der Zeit aber doch nicht ganz dem technischen Fortschritt verschliessen und schätze heute ABS und auch den etwas umstrittenen BKV doch sehr. Obschon: die alte PD hatte halt schon irgendwie noch einen anderen Charme und Charakter und war halt unkaputtbar weil ja auch ohne Firlefanz, aber lassen wir das.
Beklage zur Zeit das schlechte Wetter und die daraus folgenden wenigen Möglichkeiten zu touren, deshalb beschäftige ich mich mit weiterem Firlefanz :p wie GPS. Ich suche gerade für ein ersteigertes 2610 die ideale Halterung und habe in diesem Forum schon einiges gesehen, was mir als geeignet erscheint.
Ich findes es toll, sich in einem guten Forum austauschen und von den Erfahrungen der Community profitieren zu können.
Schöne Grüsse
Kurt
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Kurt,

herzlich willkommen in der Runde.:)
Warum Du uns nicht vorher gefunden hast ? Keine Ahnung aber schön das es jetzt endlich passiert ist. ;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Kurt!

Herzlich willkomm hier im (endlich gefundenen) Forum und
viel Spaß! Außerdem viel Vergnügen bei dem weiteren
"Firlefanz"!

Gruß Ron
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
373
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo Kurt,

bin auch seit kuzem dabei. Gut zu Wissen das es einen Banker unter uns gibt. Vielleicht hat man ja mal ne Frage!!!!
Ansonsten viel spaß beim stöbern


mfg
elektriker-2000
 
applejack

applejack

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
55
Ort
hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
moin kurt,

herzlich willkommen und gutes wetter, für den rest der saison...:)

applejack
 
Thema:

Der Kurt ist neu hier.

Der Kurt ist neu hier. - Ähnliche Themen

  • Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt

    Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt: Hallo, bin gerade wieder vom TDD 5 zurück gekommen. Wahnsinn, glaube der Prüfstand hat geglüht. Der Torsten und Timo waren ununterbrochen am...
  • Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt - Ähnliche Themen

  • Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt

    Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt: Hallo, bin gerade wieder vom TDD 5 zurück gekommen. Wahnsinn, glaube der Prüfstand hat geglüht. Der Torsten und Timo waren ununterbrochen am...
  • Oben