Der Motorrad-Markt 03/15

Diskutiere Der Motorrad-Markt 03/15 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und-offtopic-109/individualitaet-ade-113804/ immer noch Einheitsbrei, nur teurer und mit BMW-Logo :D
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Wenn man einem Hersteller nicht vorwerfen kann, Einheitsbrei zu produzieren, dann ist dies sicher BMW.

Welcher andere Hersteller erlaubt sich sonst den "Luxus, 2 konzeptionell unterschiedliche Boxer, einen Einzylinder, einen Zweizylinder, 2 konzeptionell unterschieliche Vierzylinder und einen Sechszylinder anzubieten. So viel Auswahl wie heute, gab es noch nie im Programm der Bayern. Und genau das ist es wohl, was der Markt honoriert.

CU
Jonni
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Versteh nur nicht ganz Jonnis Euphorie, wegen einer Steigerung von 0,18% gegenüber 2013, nach Verlusten in 2014 gegenüber 2013 ...aber es macht ihn Glücklich solch Statistik und schon hat sie einen Zweck erfüllt.:help:
 
PaterHurtig

PaterHurtig

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
381
Ort
Ruhrpott
Modell
R 100 GS
König der Welt ist BMW sicher nicht...
Dann solltest du das mal dringend dem ein oder anderen BMW-Servicebetrieb oder Händler sagen. Vielleicht erinnern die sich mal daran. Ich sag nur "Vorstellung R9T". Die Kiste mit rotem Toddelband abgesperrt. Ob ich mich mal drauf setzen darf? Nee, die ist nur zum Angucken. Da darf sich keiner draufsetzen. Erst wenn die reguläre Vorführmaschine kommt. Ja geht´s noch? Hab ich Pickel am Arxch, die dann die Karre verseuchen? Ticken die noch ganz richtig?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.578
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... und bei uns - konnte ich die LC und KTM Probefahren, bevor sie offiziell verkauft wurde - so kann`s gehen....
... die R9T war nie abgesperrt, auf eine Proefahrt habe ich aber verzichtet - mir einfach zu klein....
 
Thema:

Der Motorrad-Markt 03/15

Der Motorrad-Markt 03/15 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Navigator V - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Oben