Der nackte Wahnsinn

Diskutiere Der nackte Wahnsinn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, war gestern im Allgäu und am Bodensee als einer von vielen, vielen Motorradfahrern unterwegs - und was soll ich sagen, da sigs't a...
C

Chefe

Gast
Hallo Leute,
war gestern im Allgäu und am Bodensee als einer von vielen, vielen Motorradfahrern unterwegs - und was soll ich sagen, da sigs't a Zeug, des derft's glei gar nicht geb'n...

Dickes Gerät (u.a Enduros mit dem blau-weissen Emblem), darauf
  • ER: mindestens die ultrastarke Lederkombi, SIE: Jeansjacke und Bermudas
oder
  • ER: Wüstenmässiges Langstreckenoutfit, SIE: Regenjäckchen, Hotpants
Hab bei der (optisch doch ganz reizvollen) Freundin meines Juniors bei deren erstem Motorradausflug auch ganz scheinheilig gefragt, ob sie nach der Devise "einmal lang legen, nie wieder Beine rasieren" gewandet sei...

Oh mei, i mein, wir lassen uns hier seitenweise über die Vorzüge der xy-Jacke und die Nachteile der yz-Hose aus
UND MANCHE HABEN BUCHSTÄBLICH GAR NICHTS AN :eek:

:confused::confused::confused:Leute, ist Euch Euer/Eure Sozius/Sozia ohne Kratzer nicht am liebsten:confused::confused::confused:
 
A

Anonym3

Gast
Die Wahrheit darf man doch noch sagen...

@ Chefe

..alles was recht ist...aber mit Deiner Beobachtungsgabe triffst du voll ins schwarze....bei uns in Bayern muß man(n) gerade in diesen Zeiten aufpassen wo der " Bär " zu sehen ist:D :D :D :D .....

...hertzi...:eek:
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo Chefe,

waren vor 8 Tagen auf Rhodos. Was du hier beschreibst ist noch total harmlos. Dort wird gefahren, da fällt einem nix mehr ein.

Wir waren bei 30 Grad im Schatten in voller Montur unterwegs. Wir haben getroffen: Fahrer auf Scootern (Rollern), er in Badehose, sie im Bikini, beide mit Badelatschen an den Füssen. Wenn überhaupt was auf dem Kopf, dann einen Strohhut oder ein Tuch. Andere mit Shorts und T-Shirt. Es war absolut fantastisch. Der Asphalt ist dort ja auch so gut :D

Wenn man bedenkt, dass in Griechenland auch Helmpflicht besteht (kostet 93,--€, wenn du ohne Helm erwischt wirst) wundert einem die Kopfbedeckung schon. Wenn man dann aber sieht, dass die Polizei sich dafür gar nicht interessiert wundert einem nichts mehr. :confused:

Polizisten fahren dort großteils selbst ohne Helm :eek:

Gruß
 
A

Arab Rider

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
55
Ort
Taunus + Jerusalem
Modell
R 1200 GS
mit Cowboyhut

Hallo Chefe,
hier bei uns in La Paz habe ich erst ein einziges Mal (!) einen Biker mit Helm gesehen! Die meisten fahren in Straßenkleidung (für Hotpants ist es hier im bolivianischen Winter zu kalt), und am letzten Wochenende habe ich einen auf einer Honda CB 600 mit Cowboyhut auf der Birne die kurvige Stadtautobahn (die "Costanera") runterbrausen sehen. Wie der das Ding festgeklemmt hat, ist mir ein Rätsel :confused:. Nicht, dass es hier die besseren Fahrer hätte, ganz im Gegenteil! Aber irgendwie habe ich seit ich hier bin (1 Jahr) noch nie einen Unfall mit Motorrädern gesehen. Die Götter der Anden müssen es wohl ganz besonders gut mit den Bikern hier meinen!
Saludos
Martin
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
War am Wochenende in Südtirol / Italien / Schweiz unterwegs.
Was dort an kurzen Hosen, ohne Handschuhe und T-Shirt auf Rennhobeln unterwegs war ist auch kaum zu fassen. Am krassesten find ich dann immer, wenn Sie dann auf den Pässen mit halbnackter Sozia hintendrauf vor der nächsten Kehre an einem vorbeiblasen.... Ich möchte keinen von denen verarzten, wenn er hinter der nächsten Kehre liegt... (Was ich natürlich keinem Wünsche).
Auf dem Berninapass sind wir dann auch an einem krassen Unfall vorbei, bei dem sich zwei Supersportler geküsst haben - zumindest einer der beiden hat überlebt und war gut gekleidet. Die Maschinen waren nicht wiederzuerkennen, Heckantrieb komplett abgerissen etc.

Euch allen allzeit gute Fahrt und einen guten Schutzengel!

Sebastian
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Am Sonntag war ich auf dem Rückweg aus den Vogessen auch ganz schön Überrascht wie manche auf der Autobahn rumdonnern.
Linke Spur kommt was mit Schlitzaugen an mir vorbei, ca. 180 km drauf, und was hat der an Sandallen,kurze Jeans und ein T-Shirt!! Ja es war brutal Warm, aber so auf der Bahn nää das geht nicht!! Wenn der Abfliegt möcht ich nicht Wissen wie der aussieht, na dann lieber Schwitzen!!!

Grüsse vom Fuss des Heuchelbergs

Marco :cool:
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Ich halte es da mit Albert Einstein:
"Die Dummheit der Menschen ist nicht zu unterschätzen".
Die selbstgemachten Erfahrungen sind einfach die eindrucksvollsten!!
Grüße
Frank
 
C

Chefe

Gast
na ja,
frag mal die ersthelfer, wie toll die solche "selbst gemachten erfahrungen" finden...
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Die Ersthelfer können sich leider nicht immer aussuchen womit sie es zu tun haben, das gilt auch für den prämorbiden Geisteszustand der Opfer!!
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
So vielleicht?

schade.jpg

Ich war auch mal Ersthelfer (Zivi), selbst bei ca. 50km/h sehen nackte Hände auf denen man sich beim Sturz abstützt nicht mehr gut aus und sind auch oftmals für den weiteren Einsatz als solche nicht mehr zu gebrauchen :( seither ist meine Devise lieber schwitzen als bluten :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Gut Ihr habt mich ertappt. Und Ihr habt natürlich Recht. Fahre auch öfters mal mit kurze Hose/Holzgewehr. Sogar heute noch. Muß wohl erst die Pelle abraspeln, bevor ich dazu lerne. Letztes Jahr war ich beruflich in Frankreich, da sind die Cop´s auch oben ohne und mit Sommerhämdchen Kurzärmelig durch die Stadt gebrettert. Nicht das das ein Vorbild für mich sein soll. Aber ich denke mir halt immer: Wird schon nix passieren. Machste halt langsamer. - Dumm nur das man meistens von anderen abgeschossen wird.
NOH
 
M

mario málaga

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
17
...und sie lachen uns aus!!!!

Hola,

wohne in Málaga (nein nicht in der deutschenenklave) und meine Freunde (alles Spanier und gute Motorradfahrer) hier lachen mich aus wenn meine Freundin und ich doch tatsächlich mit Helm und Motorradklamotten unterwegs sind (ich bin halt der vorsichtige Deutsche).....aber bis jetzt bin ich mit der Kleidung gut weggekommen und einen Hitzestich hatte ich auch noch nicht.

33º Saludos :D

Mario
 
A

Anonym3

Gast
Kieselsteine im Knie...

Servus Mario

..schön daß du hier mitmachst:cool: ..und an dieser Stelle gleich einmal ein herzliches Willkommen an dich...

Saludos..äääh Pfiet di Gott..:eek:

Grüße aus dem Allgäu

...Hertzi...
 
B

Balu70

Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
64
Jeder wie er will

Hallo zusammen,

war dieses Jahr in Italien, Griechenland und Türkei.:)
Und ja es fährt dort so gut wie keiner in Motorradklamotten.
Wir haben unterwegs zum Bsp. einen Italiener getroffen , der mit ,nun nennen wir es mal wohlwollend Helm, Ski Fäustlingen , Springenstiefeln und einer Militärjacke, wie wir, es bis nach Side zur Sofi geschafft hat.
Wir haben auch bei der größten Hitze unsere Klamotten angehabt.
Ja ich bin deutscher und habe ein ungutes Gefühl ohne zu fahren.
Bin aber auch schon in meinem Leben nur mit Helm, Handschuhen und Jeans gefahren , weil bei 37Grad im Schatten in Südfrankreich ,mehr einfach nicht ging.
Mein Satz ist, die/wir sind knapp über 18! Ist ihre/unsere Entscheidung. Ich erwarte aber wenns mich dann hinlegt kein Mitleid. Genauso kriegen die keins von mir.
Man muss nicht alles im Leben über "try and error" rausfinden, aber manches wohl schon.
Ich jedenfalls habe meiner Freundin erstmal ein komplettes "Kostüm" verpasst bevor wir das erstmal los sind. Hab sie viel zu gern und sie ist viel zu hübsch, als das ich zulassen würde, das ihr was passiert. Andere haben da andere Maßstäbe. :cool:
Sollen sie machen wie sie denken. Ich werde weiterhin der kleine "Schisser" sein und mich sau wohl dabei (in meinen Klamotten) fühlen! :)
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen!!!
 
M

monokel47

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS TÜ
Nackte Haut oder Netzeinlagen

Ich bewundere auch in Deutschland viele, die gut angezogen, aber ohne Handschuhe fahren. Bei einem Rutscher kann das weh tun, und sei es nur, weil man im Gweirbel an was Heisses gekommen ist. :eek:
Es gibt ja diese Sommerkombis mit Netzeinlagen zur Durchlüftung. Waren in Bullenhitze in Südfrankreich und einer hatte so eien. Der ist am 2. Abend aus dem Latschen gekippt, weil er gar nicht gemerkt hat, wie viel Schweiss ihm im Laufe des Tages der Wind weggenommen hat. Warum vermummen sich die Beduinen? Genau! ;)
Ich achte an heissen Tagen immer besonders auf das Verhalten von Cabrio-Fahrern. Wer weiss, wie deshydriert die sind und nur noch in Trance fahren.... :confused:
 
G

Gast1990

Gast
hgb57 schrieb:
Hallo Chefe,

waren vor 8 Tagen auf Rhodos. Was du hier beschreibst ist noch total harmlos. Dort wird gefahren, da fällt einem nix mehr ein. ...
In Griechenland wie auch in Frankreich und Italien sind die Autofahrer
irgendwie besser auf die Zweiradfahrer eingestellt. Dort würde ich im Alltag
vlt. auch "halbnaggisch" fahren. Beinaheunfälle wegen Übesehenwordensein
sind mir in Südeuropa weniger untergekommen als z.B: hier in Darmstadt,
wo die Einheimischen (und die Offenbacher) auf dem Weg zur Arbeit noch
die Augen zu haben:rolleyes:
 
M

monokel47

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS TÜ
Halb naggisch im Süden

Du unterschätzt die Kraft der Sonne. Die Sonneneinstrahlung bringt dich unheimlich ins Schwitzen und du merkst es erst, wenn es zu spät ist. In Portugal sagt man "o que mata o frio, tambem mata o calor"
= was Kälte tötet, tötet auch Hitze.;)
 
G

Gast1990

Gast
monokel47 schrieb:
Du unterschätzt die Kraft der Sonne. Die Sonneneinstrahlung bringt dich unheimlich ins Schwitzen und du merkst es erst, wenn es zu spät ist. In Portugal sagt man "o que mata o frio, tambem mata o calor"
= was Kälte tötet, tötet auch Hitze.;)
Ich war drei Wochen mit dem Mopped auf der arabischen Halbinsel
unterwegs. Wenn man pro ~100 km ~1 Liter Wasser trinkt, kommt
man ganz gut durch die Hitze.;)
 
Thema:

Der nackte Wahnsinn

Der nackte Wahnsinn - Ähnliche Themen

  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Werkstattbesitzer findet nackte Frau in Kundenfahrzeug

    Werkstattbesitzer findet nackte Frau in Kundenfahrzeug: Der Kalauer zum wachwerden... braucht noch jemand eine Tasse Kaffee? :) Weil am Rhein: Werkstattbesitzer findet nackte Frau in Kundenfahrzeug |...
  • Bier -Fussball -Nackte Weiber

    Bier -Fussball -Nackte Weiber: Haha Pustekuchen gibts hier nicht ,sondern ein Aufruf zum Sport ,Einladung zum Mottorrad-Trial Schnupperkurs in Freudenberg bei Berlin , Motorrad...
  • Nackte GS

    Nackte GS: Wer hat die GS in der Grundausstattung gekauft. Wäre schon Intresant wie sich z.B das einfache Fahrwerk so schlägt. Bin auch über die Anzahl der...
  • Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"

    Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle": Um 22:35 Uhr auf ZDF Kultur: "Nackt unter Leder", Original Titel: "The Girl On A Motorcycle" Ein absoluter Motorradfilm - Klassiker mit Marianne...
  • Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle" - Ähnliche Themen

  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Werkstattbesitzer findet nackte Frau in Kundenfahrzeug

    Werkstattbesitzer findet nackte Frau in Kundenfahrzeug: Der Kalauer zum wachwerden... braucht noch jemand eine Tasse Kaffee? :) Weil am Rhein: Werkstattbesitzer findet nackte Frau in Kundenfahrzeug |...
  • Bier -Fussball -Nackte Weiber

    Bier -Fussball -Nackte Weiber: Haha Pustekuchen gibts hier nicht ,sondern ein Aufruf zum Sport ,Einladung zum Mottorrad-Trial Schnupperkurs in Freudenberg bei Berlin , Motorrad...
  • Nackte GS

    Nackte GS: Wer hat die GS in der Grundausstattung gekauft. Wäre schon Intresant wie sich z.B das einfache Fahrwerk so schlägt. Bin auch über die Anzahl der...
  • Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"

    Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle": Um 22:35 Uhr auf ZDF Kultur: "Nackt unter Leder", Original Titel: "The Girl On A Motorcycle" Ein absoluter Motorradfilm - Klassiker mit Marianne...
  • Oben