Der Neue aus dem hohen Norden

Diskutiere Der Neue aus dem hohen Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin @ Dann möchte ich mal kurz vorstellen. Bin aus dem ganz hohen Norden, und da Insellage, auch leider nicht immer auf dem Festland unterwegs...
Nordwind

Nordwind

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Moin @

Dann möchte ich mal kurz vorstellen.
Bin aus dem ganz hohen Norden, und da Insellage, auch leider nicht immer auf dem Festland unterwegs.
Hoffe allerdings, dass ich das eine oder andere Mal an einer Ausfahrt teilnehmen kann, und so einige von den hier schon registrierten kennen lerne.
Habe vor der Q (Tripel Black) -nagelneu- mit inzwischen 5600 km nach 5 Wochen auf der Uhr, eine Honda cb 1300 gefahren, die dann aber mit gut 50.000 km nach 4 Jahren nach einer Probefahrt gegen die Q getauscht.
Ansonsten, bin männlich und dem Altersschnitt entsprechend 51 Lentze JUNG :p

So weit erst mal zum Anfang

Stefan
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der TB.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Stefan,

willkommen im Forum. Deine Heimat ist ja schön, aber für ne GS doch eher ein "Gefängnis".
Ich wünsche Dir, dass Sie oft Freigang erhält, damit Du mit Ihr schöne Touren fahren kannst.

Viel Spass mit der GS und hier im Forum,.

Gruß

Peter
 
Nordwind

Nordwind

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Moin Peter

Ja, da hast du völlig Recht.
Eingesperrt ist wohl die richtige Bezeichnung.
Und falls es mich doch einmal überkommt, und ich hier eine Runde drehe, kannste vor Touris kaum vorankommen.

Deshalb freue ich mich auf jede Ausfahrt auf dem Festland.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Stefan,

Willkommen im GS-Forum. Tja auf Sylt ist ja nicht so das GS-Revier oder :rolleyes:
 
Stuffy2001

Stuffy2001

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
Moin Peter

Ja, da hast du völlig Recht.
Eingesperrt ist wohl die richtige Bezeichnung.
Und falls es mich doch einmal überkommt, und ich hier eine Runde drehe, kannste vor Touris kaum vorankommen.

Deshalb freue ich mich auf jede Ausfahrt auf dem Festland.

...und die ganzen Promis die da herumirren ;););)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und für den Rest der Saison eine un- und umfallfreie Fahrt:)

Gruß
Andreas
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Stefan, Herzlich Willkommen hier in der Runde,
Ich kann fast zu Dir rübergucken ist nur ab und zu ein wenig Wasser dazwischen:D
Im kommenden Jahr nehme ich Dich mal mit auf die Q-Treiber SH Tour
Gruß Ralf:)
 
Nordwind

Nordwind

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Moin Ralf

Das ist doch mal ein Wort.
Werde meine Q erst einmal Ende Oktober in den Winterschlaf schicken und dann pünktlich zum schönen Wetter :) im März wieder an die Luft holen.
Dann wäre es schön, mal ein paar gemeinsame Tourn zu machen.

So weit erst einmal von dem verregneten Sandknust
 
Thema:

Der Neue aus dem hohen Norden

Der Neue aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Oben