Der Neue aus dem hohen Norden

Diskutiere Der Neue aus dem hohen Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin @ Dann möchte ich mal kurz vorstellen. Bin aus dem ganz hohen Norden, und da Insellage, auch leider nicht immer auf dem Festland unterwegs...
Nordwind

Nordwind

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Moin @

Dann möchte ich mal kurz vorstellen.
Bin aus dem ganz hohen Norden, und da Insellage, auch leider nicht immer auf dem Festland unterwegs.
Hoffe allerdings, dass ich das eine oder andere Mal an einer Ausfahrt teilnehmen kann, und so einige von den hier schon registrierten kennen lerne.
Habe vor der Q (Tripel Black) -nagelneu- mit inzwischen 5600 km nach 5 Wochen auf der Uhr, eine Honda cb 1300 gefahren, die dann aber mit gut 50.000 km nach 4 Jahren nach einer Probefahrt gegen die Q getauscht.
Ansonsten, bin männlich und dem Altersschnitt entsprechend 51 Lentze JUNG :p

So weit erst mal zum Anfang

Stefan
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der TB.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Stefan,

willkommen im Forum. Deine Heimat ist ja schön, aber für ne GS doch eher ein "Gefängnis".
Ich wünsche Dir, dass Sie oft Freigang erhält, damit Du mit Ihr schöne Touren fahren kannst.

Viel Spass mit der GS und hier im Forum,.

Gruß

Peter
 
Nordwind

Nordwind

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Moin Peter

Ja, da hast du völlig Recht.
Eingesperrt ist wohl die richtige Bezeichnung.
Und falls es mich doch einmal überkommt, und ich hier eine Runde drehe, kannste vor Touris kaum vorankommen.

Deshalb freue ich mich auf jede Ausfahrt auf dem Festland.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Stefan,

Willkommen im GS-Forum. Tja auf Sylt ist ja nicht so das GS-Revier oder :rolleyes:
 
Stuffy2001

Stuffy2001

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
Moin Peter

Ja, da hast du völlig Recht.
Eingesperrt ist wohl die richtige Bezeichnung.
Und falls es mich doch einmal überkommt, und ich hier eine Runde drehe, kannste vor Touris kaum vorankommen.

Deshalb freue ich mich auf jede Ausfahrt auf dem Festland.

...und die ganzen Promis die da herumirren ;););)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und für den Rest der Saison eine un- und umfallfreie Fahrt:)

Gruß
Andreas
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Stefan, Herzlich Willkommen hier in der Runde,
Ich kann fast zu Dir rübergucken ist nur ab und zu ein wenig Wasser dazwischen:D
Im kommenden Jahr nehme ich Dich mal mit auf die Q-Treiber SH Tour
Gruß Ralf:)
 
Nordwind

Nordwind

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Moin Ralf

Das ist doch mal ein Wort.
Werde meine Q erst einmal Ende Oktober in den Winterschlaf schicken und dann pünktlich zum schönen Wetter :) im März wieder an die Luft holen.
Dann wäre es schön, mal ein paar gemeinsame Tourn zu machen.

So weit erst einmal von dem verregneten Sandknust
 
Thema:

Der Neue aus dem hohen Norden

Der Neue aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben