Der Neue aus LU

Diskutiere Der Neue aus LU im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, hier ist also noch'n Neuer, diesmal aus dem Rhein-Neckar-Dreieck, genauergesagt aus Ludwigshafen. Ich bin (momentan) 36 Jahre...
JWe69

JWe69

Themenstarter
Modell
R12GS TÜ
Hallo Gemeinde,

hier ist also noch'n Neuer, diesmal aus dem Rhein-Neckar-Dreieck, genauergesagt aus Ludwigshafen.
Ich bin (momentan) 36 Jahre alt, arbeite bei einem großen Chemieunternehmen in LU :cool: in der EDV und fahre seit ein paar Tagen meine erste GS, eine 1100er Bj.98.

Da ich diese privat gebraucht gekauft habe, ist hier auch gleich mal eine erste Frage: Kennt jemand eine gute und preiswerte ("den Preis wert") Werkstatt hier im Umkreis? Muß kein BMW-Freundlicher, kann auch eine Freie sein, wichtig ist mir eher, daß die Arbeit vernünftig gemacht, aber nicht übertreuert berechnet wird. Klaus Mayer in Hassloch kenne ich natürlich und suche eine evtl. billigere Alternative.

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten
und
hau rein! :D

JWe

Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur "neuen" Q und allzeit gute
Fahrt mit ihr. Hoffe, daß Du auf Deine Frage
auch noch Antworten erhältst.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo,

herzlich willkommen in der Runde. :)

Thema:

Der Neue aus LU

Der Neue aus LU - Ähnliche Themen

• Neu aus dem Schwäbischen Wald

Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Neu aus GAP

Neu aus GAP: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, wohne seit 2023 in Garmisch, fahre mein 💙 F800GS. Ich würde mich freuen, die Einheimischen kennenzulernen...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, biete hier die beiden Wings / kleinen Scheiben bzw. Windabweiser R+L in klar für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure an...
  • BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu - Ähnliche Themen

• Neu aus dem Schwäbischen Wald

Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Neu aus GAP

Neu aus GAP: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, wohne seit 2023 in Garmisch, fahre mein 💙 F800GS. Ich würde mich freuen, die Einheimischen kennenzulernen...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, biete hier die beiden Wings / kleinen Scheiben bzw. Windabweiser R+L in klar für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure an...
  • Oben