Der Pass im Film Overdrive / Brüder Foster / Oldtimer stehlen

Diskutiere Der Pass im Film Overdrive / Brüder Foster / Oldtimer stehlen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, wegen der Corona Krise haben wir gerade Zeit ein bisschen Filme zu schauen. Mein 13 Jähriger Sohn muss beschäftigt werden. Kann...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
wegen der Corona Krise haben wir gerade Zeit ein bisschen Filme zu schauen.
Mein 13 Jähriger Sohn muss beschäftigt werden.
Kann mir jemand sagen wo der Pass in dem Film ist wo zum Schluss die ganzen Oldtimer drüber flüchten.
Gibt es den wirklich!?
Wer weiß was!
Viele Grüße,
Wolle und Sohn
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Bouches du Rhône Col de l'Espigoulier vielleicht?

 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
danke für die Infos,
der Film ist klasse, aber das Bild ist (Gorges Daluis. )eher wahrscheinlich.
DANKE für die Antworten.
Jetzt kann ich in Ruhe träumen und planen, denn es wird eine Zeit nach Corona geben.
Danke und bleibt Gesund.
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ich denke da wurden mehrere Pässe zusammengeschnitten.
in dem Teil wo das Autor in den Lkw kracht ist definitiv die Daluis Schlucht.
 
Thema:

Der Pass im Film Overdrive / Brüder Foster / Oldtimer stehlen

Der Pass im Film Overdrive / Brüder Foster / Oldtimer stehlen - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Tremalzo Pass - Der Film

    Tremalzo Pass - Der Film: Tremalzo Pass - Der Film Unterwegs mit dem Motorrad Dokumentation einer Motorradfahrt von Tremosine am Gardasee über 18 Kilometer vorbei am...
  • Tremalzo Pass - Der Film - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Tremalzo Pass - Der Film

    Tremalzo Pass - Der Film: Tremalzo Pass - Der Film Unterwegs mit dem Motorrad Dokumentation einer Motorradfahrt von Tremosine am Gardasee über 18 Kilometer vorbei am...
  • Oben