Sponsored Der Sack für alle Fälle!

Diskutiere Der Sack für alle Fälle! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der Sack für alle Fälle! Mit unserem Gepäcksack sind Sie auf der sicheren Seite: Im Tankrucksack, im Seitenkoffer, beim Camping, im Kanu oder wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sponsored

Anzeige
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
71
Wunderlich_Slider_Gepäcksack_Aktion_DE.JPG

Der Sack für alle Fälle!

Mit unserem Gepäcksack sind Sie auf der sicheren Seite: Im Tankrucksack, im Seitenkoffer, beim Camping, im Kanu oder wo auch immer Sie eine wasserdichte Lösung brauchen, hält er den kompletten Inhalt absolut trocken. Doch dieser Sack taugt garantiert auch andersrum, wenn Sie zum Beispiel nasse Badeklamotten transportieren möchten…

Damit Sie die Vielseitigkeit selbst ausprobieren können, legen wir den ersten 1.000 Einkäufen am Wochenende des 6. und 7. März unseren 8-Liter Gepäcksack bei!

Wo: Im Online Shop, im Interaktiven Showroom und in der Wunderlich-App.

Wann: 06. + 07. März 2021

Was: Die ersten 1.000 Bestellungen erhalten kostenfrei den 8-Liter Wunderlich Gepäcksack

Weblinks:
Wunderlich Online Shop: www.wunderlich.shop
Wunderlich-App: www.app.wunderlich.de
Wunderlich Interaktiver Showroom: www.wunderlich-showroom.de

Wunderlich_Slider_App_Gepäcksack_Aktion_DE.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Sack für alle Fälle!

Der Sack für alle Fälle! - Ähnliche Themen

  • Beste Navi - Lösung für Alterssichtige alte Säcke

    Beste Navi - Lösung für Alterssichtige alte Säcke: Hi Zusammen, die letzten 2 Jahre bin ich nicht gefahren, davor hatte ich ein Tom Tom Rider alte Bauform. Montiert im Cockpit über den Amaturen...
  • Rappelte nach dem Anlassen wie ein Sack Nüsse

    Rappelte nach dem Anlassen wie ein Sack Nüsse: Hallo zusammen, bisher schon 3 mal hatte ich den Effekt, das die GS nach dem Anlassen rappelte wie eine Blechdose mit Nägeln. Das ist nicht...
  • Erledigt Ortlieb Rack-Pack Säcke 60 Liter und 90 Liter beide schwarz

    Ortlieb Rack-Pack Säcke 60 Liter und 90 Liter beide schwarz: Hallo biete die zwei Packsäcke an 60 Liter 40 Euro inkl. Versand nach D 90 Liter 50 Euro inkl. Versand nach D Die 60 Liter würde für eine Reise...
  • Die Duster Werbung geht mir auf'n Sack

    Die Duster Werbung geht mir auf'n Sack: dauernd wird da so'n Fenster drüber geklatscht Den nächsten Duster auf der Strasse, den zünde ich an 324,60 Euro Sachschaden
  • Wasserdichter Sack für Tankrucksack

    Wasserdichter Sack für Tankrucksack: Hi, mein Tankrucksack ist nicht 100% wasserdicht, aber diese Verhütelies sind mir zu blöd. Die sind immer auf die größte Expansionsmöglichkeit...
  • Wasserdichter Sack für Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Beste Navi - Lösung für Alterssichtige alte Säcke

    Beste Navi - Lösung für Alterssichtige alte Säcke: Hi Zusammen, die letzten 2 Jahre bin ich nicht gefahren, davor hatte ich ein Tom Tom Rider alte Bauform. Montiert im Cockpit über den Amaturen...
  • Rappelte nach dem Anlassen wie ein Sack Nüsse

    Rappelte nach dem Anlassen wie ein Sack Nüsse: Hallo zusammen, bisher schon 3 mal hatte ich den Effekt, das die GS nach dem Anlassen rappelte wie eine Blechdose mit Nägeln. Das ist nicht...
  • Erledigt Ortlieb Rack-Pack Säcke 60 Liter und 90 Liter beide schwarz

    Ortlieb Rack-Pack Säcke 60 Liter und 90 Liter beide schwarz: Hallo biete die zwei Packsäcke an 60 Liter 40 Euro inkl. Versand nach D 90 Liter 50 Euro inkl. Versand nach D Die 60 Liter würde für eine Reise...
  • Die Duster Werbung geht mir auf'n Sack

    Die Duster Werbung geht mir auf'n Sack: dauernd wird da so'n Fenster drüber geklatscht Den nächsten Duster auf der Strasse, den zünde ich an 324,60 Euro Sachschaden
  • Wasserdichter Sack für Tankrucksack

    Wasserdichter Sack für Tankrucksack: Hi, mein Tankrucksack ist nicht 100% wasserdicht, aber diese Verhütelies sind mir zu blöd. Die sind immer auf die größte Expansionsmöglichkeit...
  • Oben