Der Schraubenkönig und seine Megayacht.

Diskutiere Der Schraubenkönig und seine Megayacht. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Um wen geht das da überhaupt?
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.684
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man geschenkt.
Manche Kollegen hier sollten sich, wenn sie schon vor Neid und Missgunst ergrünen, überlegen, wie sie mit den fetten GS in anderen Regionen gesehen werden.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Ach so.
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
824
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Doch schon. Aber ihm fehlt (noch) der Antrieb um in den Hafen St. Tropez festmachen zu können. Aber vor allem war er billig.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.102
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Mir ist eine solche Yacht zu teuer, um auch nur daran zu denken. Aber ich glaube, dass Leute, die solch ein Teil haben, damit nicht unbedingt von Hafen zu Hafen fahren, sondern eher auch mal mit dem Heli einschweben. Und dann habe sie halt eine Luxusvilla in jedem Hafen, in dem sie sie haben wollen. Ich persönlich wäre auch mit Luxussuiten in den führenden Hotels zufrieden, aber wer räumt dann meine Socken ein?
 
anschinsan

anschinsan

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
583
Ort
Linz A
Modell
R 1200 GS LC 2013
Aber ich bitte euch zu bedenken, was der gute Mann an Hotelkosten einspart, wenn er auf dem Boot schläft ;-)
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Und wenn, dann würde ich mit Frau und nicht mit Crew segeln wollen.
Mein Schwiegervater ist 6 Jahre alleine um die Welt gesegelt. Jetzt ist er seit gut einem Jahr zurück und immernoch ein bisschen seltsam. ^^ Ich weiss nicht ob ich mir dies antuen können wollte. :)

Edit: Ich will eine Yacht mit Swimmingpool ;)
 
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.375
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Geiler Kahn, leider ist der Zürisee zu klein, ansonsten würde so etwas kaufen :giggle:.
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Es wird auch hier immer einige geben, die möchten für die Nachbarn als der reichste Mann aus dem Dorf auf dem Friedhof liegen.

Was meint Ihr was ich alles mit der Kohle machen würde............................

Das mit der Rennstrecke gefällt mir auch gut.
 
Thema:

Der Schraubenkönig und seine Megayacht.

Oben