T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gelöscht, zu breite Finger.
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
Gelöscht, zu breite Finger.
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
Gelöscht.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.368
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Na ,ihr seit ja wieder Nett:wink:
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Da geb ich dir Recht.
Wenn die "Vernunft" sich bei mir allerdings nur auf "kaufen ohne Kredit" beschränkt.... :nicken:
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
N Deckel machen für ein Motorrad, und dann auch noch Vollkasko und Garantieverlängerung oder was?
Wenn ich ein Moped kaufe, lege ich die Scheine auf den Tisch. Hab ich grad keine Scheine, kaufe ich kein Moped, so einfach ist das.
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Nun aber genug abgelästert über die Tenere, ein Bekannter fährt die mt 07 schon ein paar Jahre und ist sehr zufrieden damit. Keine Probleme bisher, mit dem cp2-Motor ist ihnen ein großer Wurf gelungen.

Gruß Gerhard
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Nun aber genug abgelästert über die Tenere,...
Da gibt's nix zu Lästern, da stehen wir locker drüber.
Wir ham nicht weniger, als das geilste Möpp der Welt, das is ja nu ma Fakt, da könn auch die Querlenker nix gegen machen.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.368
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
So jetzt den Extra Nerv Threat für @ Uwe62.

MEINE TENERE 700 ist jetzt Fertig Federbein eingebaut ,und mit Holzkeil unter das Hinterrad die versetzte Umlenkungsbohrung auf Loch gebracht:bounce:. Alles gefettet und mit Loctide Mittel gesichert.
Jetzt kann auch kein Wasser die Kugel-Lager die OFFEN sind schädigen ,da sie beidseitig gut gefettet sind
War ja bei dem Schittwetter der letzten Tage auch eine kleine Tortour .
Anti-Wobbel von KEDO installiert.60 Gramm schwer ,und versteift das Display sehr gut.Und bietet noch möglichkeiten weiteres anzubauen (Kompass,Luftdruckmesser ectr.)
Federung scheint mit 90 nm Heckfeder ideal für mich zu sein .
Freu mich schon auf die erste Fahrt.:yeahh::yeahh::yeahh::wuub: I like Tenere 700
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
hab' gerade den GS Forum Unterwanderungs Thread gelesen :-) Bin gespannt wie die Nummer ausgeht.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Das is doch wohl klar, wie die Nummer ausgeht: er kauft ne Tenere, was denn sonst? :gruebel:
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben