Der mit der Q Tanzt
- Dabei seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 2.002
- Ort
- Enzkreis BW
- Modell
- 23er1250GS Rally, R100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Wenn die GS beim Service ist sollte die Werkstatt zumindest anrufen wenn die Beläge so weit runter sind, dass die nächsten 10tkm bis zum nächsten Service nicht erreicht werden können.
Dann kann der Kunde entscheiden ok gleich mit wechseln lassen oder druff lassen um es dann selber zu machen oder einen zusätzlichen wechseltermin in Anspruch zu nehmen.
So hat das mein
beim 20tkm Service gemacht. Bremsbeläge hinten waren fast runter.
Dann kann der Kunde entscheiden ok gleich mit wechseln lassen oder druff lassen um es dann selber zu machen oder einen zusätzlichen wechseltermin in Anspruch zu nehmen.
So hat das mein
beim 20tkm Service gemacht. Bremsbeläge hinten waren fast runter.



...1 Verrechnete Stunde bei einem 60000km Service, wo im Service eine Kontrolle oder der Ersatz der Zündkerzen integriert ist? ( ohne Material!)....das möcht ich sehen.
