Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .......Na hier......... ............beim Fluchtversuch über den Garten :bounce:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
....und ich dachte Du vermisst die Weingläser:giggle:
Man kann auch Wein aus der Flasche trinken. Ich mein, wenn's pressiert, die Gläser grad im Geschirrspüler sind, o., mit Moped unterwegs, gar nicht dabei.

Uli
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ich mach heute auch Rouladen, aber ich schnippel die Füllung klein.
Da wird's für manche schwer die nicht so geliebten Karotten rauszufischen. :biggrin:
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
In Österreich füllen wir die Rinderroulade klassisch mit

Sellerie
Karotte
Gurke
Speck
Zwiebel

Tom der überlegt, die Rouladen im Dutch Oven zu finalisieren

@Biker-Gina ....Bilder nicht vergessen


Ich hab schon wieder gefressen und gesoffen :rocker: Der restliche Teig musste weg.......und der Weinklimaschrank ist prall gefüllt


142026398_3557035997683436_599771866960119873_n.jpg
 
G

Gast 32829

Gast
In Österreich füllen wir die Rinderroulade klassisch mit

Sellerie
Karotte
Gurke
Speck
Zwiebel

Tom der überlegt, die Rouladen im Dutch Oven zu finalisieren

@Biker-Gina ....Bilder nicht vergessen


Ich hab schon wieder gefressen und gesoffen :rocker: Der restliche Teig musste weg.......und der Weinklimaschrank ist prall gefüllt


Anhang anzeigen 389252
👍sehr schön, also beides.

Zwiebeln, Speck und......

Josef
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Schnapper!
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Oben