Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Morgen.....:wavespin:
Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
.... heut überraschte der Nachwuchs 👨‍🍳

Zuerst die Buns frisch zubereitet...

Rezepte - via YT 😆

dampfend und legger duftend.... frisch aus der Röhre....

Vorbereitet wurden...

Standard... was die Hardware anbelangt...

.... die semi Software... frisch aus dem Regal...

Veggi - day ...:nono: heut nicht...

Black angus aus dem Wolf... mit ihrer eigenen Würzmischung aus Knofi Pulver :eekek: Hände stinken sonst... 😆
Thymian...🤔 Zwiebeln, Salz - gestosssener Pfeffer - der Mörser sollte getestet werden.. 😁

Arrangé....

... mega lecker und sehr individuell 😋

... zum Dessert - irgendeine Mascarpone/ Joghurt Creme im Blätterteig...

no name 😆

mal etwas Anderes 👨‍🍳
Aufhören sonst bekomme ich schon wieder Hunger.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
.....

Das Essen hingegen war mal wieder richtig gut. Statt Nudeln haben wir heuer mal Semmelknödel getestet, nicht übel !

Anhang anzeigen 440914
Gulasch gehört m.M.n. zu den wenigen Gerichten, zu dem fast jede Sättigungsbeilage gut dazu passt.

Zur Nachspeise für heute ein kleines Späßchen:
IMG_20211005_105403_698.jpg

Gruß Thomas

G

Gast 31894

Gast
Sodele Tom,

das hätte es eigentlich gestern geben sollen, aber es kam anders..
Heute:
Kürbis-Kichererbsen Curry, fast vegetarisch, mit Basmatireis
Hokaido, Knofi, Ingwer, Zwiebel weiss und rot, Pepperoni grün, Pak, Paprika rot, Ki-Erbsen aus der Dose, Kreuzkümmel und Curry, Gemüsebrühe und etw. saure Sahne zur Bindung, Saft von 1/2 Zitrone.
Auf den Reis etw. frische Minze

Mahlzeit und LG

Anhänge

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Gummiabdeckung für Rückspiegel

Gummiabdeckung für Rückspiegel: Hallo. An den beiden Spiegeln sind die Gummiabdeckungen porös und somit nicht mehr schön. Wo kann ich diese einzeln kaufen? Beim Ali kosten...
  • Lackstift für Triple Black

Lackstift für Triple Black: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche den Farbcode für meine 1200GS Triple Black Model 2018. Genauer gesagt suche ich das grau auf dem Tank bzw. vom...
  • Biete R 1250 GS Fußrasten vorne li & re und eine hintere Linke für R 1250 GS

Fußrasten vorne li & re und eine hintere Linke für R 1250 GS: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen Fußrasten an. Passen laut ETK für diese Modelle K50 R1200 GS / R1250 GS und K51 R1200 GS Adventure /...
  • Biete R 1250 GS Verkleidung / Blende für R1250 GS

Verkleidung / Blende für R1250 GS: Biete eine rechte Kühlerblende an. Teilenummer 46 63 8 392 882 Passt laut ETK für die K50 R 1250 GS Die Blende hat einen leichten Kratzer Bei...
  • Suche Innentaschen für Variokoffer

Innentaschen für Variokoffer: Ich habe beim GS1250 GSA Vario-Set und suche passende Innantaschen dafür
  • Innentaschen für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Gummiabdeckung für Rückspiegel

Gummiabdeckung für Rückspiegel: Hallo. An den beiden Spiegeln sind die Gummiabdeckungen porös und somit nicht mehr schön. Wo kann ich diese einzeln kaufen? Beim Ali kosten...
  • Lackstift für Triple Black

Lackstift für Triple Black: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche den Farbcode für meine 1200GS Triple Black Model 2018. Genauer gesagt suche ich das grau auf dem Tank bzw. vom...
  • Biete R 1250 GS Fußrasten vorne li & re und eine hintere Linke für R 1250 GS

Fußrasten vorne li & re und eine hintere Linke für R 1250 GS: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen Fußrasten an. Passen laut ETK für diese Modelle K50 R1200 GS / R1250 GS und K51 R1200 GS Adventure /...
  • Biete R 1250 GS Verkleidung / Blende für R1250 GS

Verkleidung / Blende für R1250 GS: Biete eine rechte Kühlerblende an. Teilenummer 46 63 8 392 882 Passt laut ETK für die K50 R 1250 GS Die Blende hat einen leichten Kratzer Bei...
  • Suche Innentaschen für Variokoffer

Innentaschen für Variokoffer: Ich habe beim GS1250 GSA Vario-Set und suche passende Innantaschen dafür
  • Oben