Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Frühstück für heute. Damit sich, einige nicht wieder Gedanken 🤔 über meine Ernährung machen.
DirtySanchez

DirtySanchez

Bananen haben auch Brennwert ohne Ende.....wenn schon denn dann emfpehle ich Skyr natur mit ein paar Haferflocken.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Das klingt interessant. bei mir besteht das Frühstück aus einer Banane und hält nicht gut vor.
Haferflocken sind ja auch nicht ohne. Wie wären denn da die Mengenangaben?

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Bananen haben auch Brennwert ohne Ende.....wenn schon denn dann emfpehle ich Skyr natur mit ein paar Haferflocken.
Vor oder nach dem Sport sind Bananen ein sehr guter Energielieferant. Bei Ausdauergedchichten auch zwischendurch. Joghurt und Banane zum Frühstück, dagegen ist nichts zu sagen (Haferflocken dazu passen auch gut).

G

Gast 31894

Gast
Barmi, passt schon!
Honig als Alternative zum Dicksaft, halber Apfel, saisonal etw. Orange/Mandarine, Quark bei Bedarf.
Der ist mit Kräutern eher für Kartoffeln....

LG

DirtySanchez

DirtySanchez

Das klingt interessant. bei mir besteht das Frühstück aus einer Banane und hält nicht gut vor.
Haferflocken sind ja auch nicht ohne. Wie wären denn da die Mengenangaben?
Ich mach das nach Gefühl, kann dir daher keine Menge nennen, sorry.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • Handprotekoren für 2007er R1200 GS

Handprotekoren für 2007er R1200 GS: Hallo Zusammen, im Schottland ist mir meine GS im Stand nach links umgefallen => Halterung Handprotektor und Kupplungshebel gebrochen. Die...
  • Handprotekoren für 2007er R1200 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • Handprotekoren für 2007er R1200 GS

Handprotekoren für 2007er R1200 GS: Hallo Zusammen, im Schottland ist mir meine GS im Stand nach links umgefallen => Halterung Handprotektor und Kupplungshebel gebrochen. Die...
  • Oben