Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Frühstück für heute. Damit sich, einige nicht wieder Gedanken 🤔 über meine Ernährung machen.
DirtySanchez

DirtySanchez

Bananen haben auch Brennwert ohne Ende.....wenn schon denn dann emfpehle ich Skyr natur mit ein paar Haferflocken.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Das klingt interessant. bei mir besteht das Frühstück aus einer Banane und hält nicht gut vor.
Haferflocken sind ja auch nicht ohne. Wie wären denn da die Mengenangaben?

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Bananen haben auch Brennwert ohne Ende.....wenn schon denn dann emfpehle ich Skyr natur mit ein paar Haferflocken.
Vor oder nach dem Sport sind Bananen ein sehr guter Energielieferant. Bei Ausdauergedchichten auch zwischendurch. Joghurt und Banane zum Frühstück, dagegen ist nichts zu sagen (Haferflocken dazu passen auch gut).

G

Gast 31894

Gast
Barmi, passt schon!
Honig als Alternative zum Dicksaft, halber Apfel, saisonal etw. Orange/Mandarine, Quark bei Bedarf.
Der ist mit Kräutern eher für Kartoffeln....

LG

DirtySanchez

DirtySanchez

Das klingt interessant. bei mir besteht das Frühstück aus einer Banane und hält nicht gut vor.
Haferflocken sind ja auch nicht ohne. Wie wären denn da die Mengenangaben?
Ich mach das nach Gefühl, kann dir daher keine Menge nennen, sorry.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Müsli Rezepte | Chefkoch

auf Vorrat....

5 Tasse/n Haferflocken, kernig
5 Tasse/n Haferflocken, weich
1 Tasse Sesam
3 Tasse/n Leinsamen
3 Tasse/n Kokosraspel
3 Tasse/n Mandel(n), gehackt
3 Tasse/n Haselnüsse, gehackt
1 Tasse Sonnenblumenkerne
1 Tasse Öl
2 Tasse/n Honig
2 Tasse/n Amarant, nach Belieben
3 Tasse/n Rosinen, evtl.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Suche Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Suche Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Suche Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Suche Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Oben