Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kirscheis, allerdings ohne Tellerbild! 200 ml Sahne 250 ml Jogurth 150 g Kirschen 60 g Zucker etw. Zitronensaf mjam und LG
G

Gast 31894

Gast
Sepp, wenn Du Diät machst..
Die Fischlein sind ja nicht so gesund, all well!
Saubere Arbeit!!

LG
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.122
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Habe heute Mehl OO aus Italia bestellt, dzu habe ich aus dem Gargano 5 l Olivenöl gekriegt.
Mal schauen was das gibt!
Wenn Du das Mehl in der Küche verstreust und das Öl drauf kippst gibt's 'ne Riesensauerei :).

Uli
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.332
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Salü

@mossoma: bist du auf Diät und Entzug ?

Joseg
Bin eh schon wieder da.....und nein....keine Diät :)


Nach 15 Jahren, gab mein Grandhall Griller den Geist auf.

Ein neuer musste her.......schnell meine Kontakte ein wenig spielen lassen und es wurde ein
Weber Genesis II EP-335 GBS Copper incl. Igrill3 um 999 Euro.

Ein Schnäppchen wie ich finde und der Weber Store ist 500 Meter vom Südparkchapter entfernt.

Gleich mal angegrillt.

Es gab einen Spießbraten mit Kartoffel und Free Style Dip aus Honig Joghurt Tomaten Mayonnaise Rotkraut Gurken und Eisbergsalat.

Und als Dessert, habe ich einen Marillenkuchen im Weber Grill gebacken.....

seht selbst......






































Tom der Grillmeister
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.001
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Und gestern habe ich einen Pizza Teig angesetzt, für heute Abend.







Tom der Pizzaioli
Und sogar gleich drei verschiedene Pizzaformen. 😁
Welches Rezept verwendest du für den Teig?

Gruß Brauny
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute musste es zügig gehen mit dem Nachtessen, ein von mir noch etwas aufgepepptes Fertigpesto:

20220714_190258.jpg


Dazu ein Schlückchen:

20220714_192028.jpg


gesponsort von unser Stamnwirt, wo nach dem mittag noch der Weinverkäufer (den ich auch persönlich kenne) anwesend war.
Das Tröpfchen ist für 0,5 lt Qualität durchaus als trinkbar zu bezeichnen.

Josef
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Suche Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder - Ähnliche Themen

  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Suche Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Oben