Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; schaut lecker aus, keine KH? :smile:
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Wennst keine Inneren magst, dann ist das das falsche Gericht....stimmt

Ich liebe sie......wie eigentlich alle Lebensmittel

OK, Rohe frische Austern mag ich nicht.

Tom

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Vor vielen Jahren habe ich das Zeugs essen „müssen“ (gesellschaftlicher Gruppendruck 😝). Muss ich auch nicht mehr haben und gratiniert gibt’s tauglichere Sorten.
Also kommt bei mir drauf an, habe schon gute gegessen und auch schon schlechte! Kann aber nicht sagen woran es lag.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Biete Sonstiges Ölschraube für GS

Ölschraube für GS: BMW Ölschraube aus Metall schwarz oben silber mit BMW Emblem. Sicherheitsschraube kann nur mit BMW Schraubenzieher-Griff geöffnet werden. Passend...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepROM für HP2 Modelle

Original BMW RepROM für HP2 Modelle: Hallo, ich biete die Original BMW RepROM für HP2 Modelle an. VB 50€
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin, ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht - Ähnliche Themen

• Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Biete Sonstiges Ölschraube für GS

Ölschraube für GS: BMW Ölschraube aus Metall schwarz oben silber mit BMW Emblem. Sicherheitsschraube kann nur mit BMW Schraubenzieher-Griff geöffnet werden. Passend...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepROM für HP2 Modelle

Original BMW RepROM für HP2 Modelle: Hallo, ich biete die Original BMW RepROM für HP2 Modelle an. VB 50€
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin, ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
  • Oben