Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schmeckt mir einfach nicht. Trinke auch kein Kaffee.
T

Tastenluder

Modell
BMW R1200GS
Schmeckt mir einfach nicht.
Trinke auch kein Kaffee.

G

Gast 31894

Gast
Sepp,
im Bild vom Kühlschrank kommt mir eine Erinnernung.
Schmeckt das Gebräu?

LG

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Im Haus Rasen gemäht und die Hunde im Garten bespaßt, jetzt wieder zurück auf Balkonien, eingroven, Gäste kommen erst um acht 😉

321ceade-d438-4f2b-8ad3-99811187ff6c.jpeg

PS. die Kirschenernte wird heuer sehr, sehr mager ausfallen (Frost, Weichselbaum Totalausfall) aber die ersten Kostproben sind in Ordnung. Ernte am Donnerstag.

IMG_7471.jpeg

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Im Haus Rasen gemäht und die Hunde im Garten bespaßt, jetzt wieder zurück auf Balkonien, eingroven, Gäste kommen erst um acht 😉

Anhang anzeigen 592722

PS. die Kirschenernte wird heuer sehr, sehr mager ausfallen (Frost, Weichselbaum Totalausfall) aber die ersten Kostproben sind in Ordnung. Ernte am Donnerstag.

Anhang anzeigen 592723
Du hast also im Haus Rasen? 😎
Läuft da nun der Sprenger? 😃
Gruß Brauny

G

Gast 32829

Gast
Sepp,
im Bild vom Kühlschrank kommt mir eine Erinnernung.
Schmeckt das Gebräu?

LG
Hallo Bernd, ja danke es hat geschmeckt, ist mit den Fruchtweinen immer etwas speziell,
die Früchte haben nicht die Kraft und Säure von Trauben, und dessen muss man sich beim trinken einfach bewusst sein.

Josef

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA: Hallo zusammen, Ich habe vor mir einen Lenkererhöhung mit Versatz zuzulegen z.B von Voigt oder AC Schnitzer. Habe ich nach dem Einbau...
  • Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Biete Sonstiges Ölschraube für GS

Ölschraube für GS: BMW Ölschraube aus Metall schwarz oben silber mit BMW Emblem. Sicherheitsschraube kann nur mit BMW Schraubenzieher-Griff geöffnet werden. Passend...
  • Ölschraube für GS - Ähnliche Themen

• Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA: Hallo zusammen, Ich habe vor mir einen Lenkererhöhung mit Versatz zuzulegen z.B von Voigt oder AC Schnitzer. Habe ich nach dem Einbau...
  • Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Biete Sonstiges Ölschraube für GS

Ölschraube für GS: BMW Ölschraube aus Metall schwarz oben silber mit BMW Emblem. Sicherheitsschraube kann nur mit BMW Schraubenzieher-Griff geöffnet werden. Passend...
  • Oben