Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schmeckt mir einfach nicht. Trinke auch kein Kaffee.
T

Tastenluder

Modell
BMW R1200GS
Schmeckt mir einfach nicht.
Trinke auch kein Kaffee.

G

Gast 31894

Gast
Sepp,
im Bild vom Kühlschrank kommt mir eine Erinnernung.
Schmeckt das Gebräu?

LG

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Im Haus Rasen gemäht und die Hunde im Garten bespaßt, jetzt wieder zurück auf Balkonien, eingroven, Gäste kommen erst um acht 😉

321ceade-d438-4f2b-8ad3-99811187ff6c.jpeg

PS. die Kirschenernte wird heuer sehr, sehr mager ausfallen (Frost, Weichselbaum Totalausfall) aber die ersten Kostproben sind in Ordnung. Ernte am Donnerstag.

IMG_7471.jpeg

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Im Haus Rasen gemäht und die Hunde im Garten bespaßt, jetzt wieder zurück auf Balkonien, eingroven, Gäste kommen erst um acht 😉

Anhang anzeigen 592722

PS. die Kirschenernte wird heuer sehr, sehr mager ausfallen (Frost, Weichselbaum Totalausfall) aber die ersten Kostproben sind in Ordnung. Ernte am Donnerstag.

Anhang anzeigen 592723
Du hast also im Haus Rasen? 😎
Läuft da nun der Sprenger? 😃
Gruß Brauny

G

Gast 32829

Gast
Sepp,
im Bild vom Kühlschrank kommt mir eine Erinnernung.
Schmeckt das Gebräu?

LG
Hallo Bernd, ja danke es hat geschmeckt, ist mit den Fruchtweinen immer etwas speziell,
die Früchte haben nicht die Kraft und Säure von Trauben, und dessen muss man sich beim trinken einfach bewusst sein.

Josef

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.)

Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.): Hallo zusammen, hat jemand eine Empfehlung für eine OTB - over the boot - Hose welche halbwegs wetterfest ist und entsprechenden Schutz...
  • Suche Vorderradfelge für F 750 GS

Vorderradfelge für F 750 GS: Moinsen, in der Bucht gibt es Vorderradfelgen für die F 750 GS, aber lieber zuerst mal hier nachgefragt. Hat noch jemand eine übrig? Ciao Schleife
  • Biete Sonstiges Teile für K75 und K100

Teile für K75 und K100: Ich möchte hier einige Teile für die K75 (K569) und K100 (K589) einstellen. Ich weis das es nicht das richtige Forum ist, habe aber schon...
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.)

Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.): Hallo zusammen, hat jemand eine Empfehlung für eine OTB - over the boot - Hose welche halbwegs wetterfest ist und entsprechenden Schutz...
  • Suche Vorderradfelge für F 750 GS

Vorderradfelge für F 750 GS: Moinsen, in der Bucht gibt es Vorderradfelgen für die F 750 GS, aber lieber zuerst mal hier nachgefragt. Hat noch jemand eine übrig? Ciao Schleife
  • Biete Sonstiges Teile für K75 und K100

Teile für K75 und K100: Ich möchte hier einige Teile für die K75 (K569) und K100 (K589) einstellen. Ich weis das es nicht das richtige Forum ist, habe aber schon...
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Oben