Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das stimmt schon, aber den Airfryer muss ich nicht vorheizen, der Backraum ist um ein vielfaches kleiner und hat benötigt daher nicht die...
Jogibaer2705

Jogibaer2705

Modell
R1250GS Bj2022
Ein Backofen braucht nicht mehr Strom, als so ein Kleingerät. Die liegen allle so bis max 2000W, bei knapp 200° in der Stunde.
Gruß Brauny
Das stimmt schon, aber den Airfryer muss ich nicht vorheizen, der Backraum ist um ein vielfaches kleiner und hat benötigt daher nicht die Zeit/Energie zum heizen. Lachs in 20 min fertig, Ofen braucht schon allein 5-8 min zum vorheizen und dann fühlt sich der Lachs im großen Ofen richtig verlassen, so allein in der Mitte. Im Airfryer hat er es "kuschelig" warm und eng :-)

DirtySanchez

DirtySanchez

Das stimmt schon, aber den Airfryer muss ich nicht vorheizen, der Backraum ist um ein vielfaches kleiner und hat benötigt daher nicht die Zeit/Energie zum heizen. Lachs in 20 min fertig, Ofen braucht schon allein 5-8 min zum vorheizen und dann fühlt sich der Lachs im großen Ofen richtig verlassen, so allein in der Mitte. Im Airfryer hat er es "kuschelig" warm und eng :-)
Wenn sich der Lachs im Ofen zu alleine fühlt, würde ich halt noch 2-3 dazu legen :lalala:

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Für den ein oder zwei Personen Haushalt mag es ausreichen. Sitzt die ganze Bagage am Tisch wird es schnell eng.
Gruß Brauny

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Etwas Gemüse in den Ofen....
20230902_180615.jpg

Gewürzt mit etwas Rosmarin, Knofi, Olivenöl und groben Meersalzflocken....
20230902_180632.jpg

Während das Ofengemüse brutzelt, wird das Protein gerubbt.... Spicy Magic Dust
20230902_180939.jpg

Das darf etwas ziehen...
20230902_184845.jpg

Langsam in der Pfanne anrösten....
20230902_185853.jpg

Zum Ende der Garzeit die Chertys hinzugeben....
20230902_185949.jpg

Kleines 🍺 dazu,,,
20230902_185909.jpg

... und schlemmen😌
20230902_185845.jpg

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung

Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung: Hallo zusammen, ich suche die Abdeckkappe für die Lenkerklemmung mit der BMW-Best.-Nr.: 31422345288 Die Abdeckung stammt von der F650 und der...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?

Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?: Hallo miteinander die Batterie ist bald 7 Järig: wenn das Mopped 2-3 Tage ohne bewegen steht, springt es fast nicht. Scheinbar, die neue muss...
  • Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017? - Ähnliche Themen

• Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung

Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung: Hallo zusammen, ich suche die Abdeckkappe für die Lenkerklemmung mit der BMW-Best.-Nr.: 31422345288 Die Abdeckung stammt von der F650 und der...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?

Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?: Hallo miteinander die Batterie ist bald 7 Järig: wenn das Mopped 2-3 Tage ohne bewegen steht, springt es fast nicht. Scheinbar, die neue muss...
  • Oben