Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, der Metzger Hambel, der kann es! Habe am letzten vorletzten Samstag 9 Gäste gehabt: “Pfälzer Tapas“ war das Motto. Kann jetzt gar nicht alles...
G

Gast-54446

Gast
Ja, der Metzger Hambel, der kann es!
Habe am letzten vorletzten Samstag 9 Gäste gehabt: “Pfälzer Tapas“ war das Motto. Kann jetzt gar nicht alles aufzählen, was auf dem Tisch war, aber Saumagen, Leberknödel, Senf, rotes Zwiebel Chutney und Pfälzer Latwerge hatte Metzger Hambel geliefert. War großartig!

Q

Q-Treiber-Josef

Dass die Amis Steak können, ist klar. Für mich jedes Mal eine Endorphin-Bombe: Porterhoue im Outback Steak House.
500 Gramm mit Ofenkartoffel und Caesar Salad für $32US. Sehr erfreulich außerhalb der Inflation und lecker, vor allem mit dem Fosters dazu... :wink:
Anhang anzeigen 654992
Sieht sehr gut aus, ein Cabernet Sauvignon oder eine Merlot aus Kalifornien würde ich mir dazu gönnen, es müsste ja nicht gerade ein Screaming Eagle oder Opus One sein.

Josef

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Churrasko kennt ja wohl jeder. Bei uns in der Gegend nicht weit verbreitet und oft abzocke, hat es hier in US of A das Klassische Brasilianische. Total ungesund aber: Fleisch bis der Arzt kommt: :yeahh:.
IMG_20240216_180427_088.jpg

Von allem etwas, soviel man will (oder kann)
Kuh Rippe wollte ich schon immer mal probieren:
IMG_20240216_182026_521.jpg

Gut, das ich sie selbst nicht gekauft habe. Diese war sehr fettig und sehing. Also: Hacken dran und weiter genießen mit anderen Köstlichkeiten :wink:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Nach dem ganzen Ami Food (Steak, Burger, Wings etc.) heute mal was quasi gesundes, selbst gekocht. Caesars Salat ohne Caesars mit Chicken Brest....
Und Diäfutter noch dazu (Wenn man den Wein weglassen täte :lachen:)
IMG_20240221_180654_504.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Biete R 1300 GS Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure

Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure Preisvorstellung 440€ oder macht mir ein...
  • Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Erledigt BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc)

BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc): Hi, ich hab mir letztens die BarButtons gedruckt, war mir dann aber für die Tenere doch irgendwie zu groß, hab deshalb was kleineres selbst...
  • Biete Sonstiges Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS

Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an. Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut. Der Zustand ist nach...
  • Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Biete R 1300 GS Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure

Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure Preisvorstellung 440€ oder macht mir ein...
  • Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Erledigt BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc)

BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc): Hi, ich hab mir letztens die BarButtons gedruckt, war mir dann aber für die Tenere doch irgendwie zu groß, hab deshalb was kleineres selbst...
  • Biete Sonstiges Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS

Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an. Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut. Der Zustand ist nach...
  • Oben