Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, der Metzger Hambel, der kann es! Habe am letzten vorletzten Samstag 9 Gäste gehabt: “Pfälzer Tapas“ war das Motto. Kann jetzt gar nicht alles...
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Ja, der Metzger Hambel, der kann es!
Habe am letzten vorletzten Samstag 9 Gäste gehabt: “Pfälzer Tapas“ war das Motto. Kann jetzt gar nicht alles aufzählen, was auf dem Tisch war, aber Saumagen, Leberknödel, Senf, rotes Zwiebel Chutney und Pfälzer Latwerge hatte Metzger Hambel geliefert. War großartig!

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Heut verkostet 🧀der pittige Patser 🤣
20240215_223323.jpg

Kleiner 🍷 dazu
20240215_223604.jpg

Hammer... 5jährig, würzig... nussig mit kleinen Salzkristallen.
Grad noch schneidbar.. 👌

Q

Q-Treiber-Josef

Dass die Amis Steak können, ist klar. Für mich jedes Mal eine Endorphin-Bombe: Porterhoue im Outback Steak House.
500 Gramm mit Ofenkartoffel und Caesar Salad für $32US. Sehr erfreulich außerhalb der Inflation und lecker, vor allem mit dem Fosters dazu... :wink:
Anhang anzeigen 654992
Sieht sehr gut aus, ein Cabernet Sauvignon oder eine Merlot aus Kalifornien würde ich mir dazu gönnen, es müsste ja nicht gerade ein Screaming Eagle oder Opus One sein.

Josef

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Churrasko kennt ja wohl jeder. Bei uns in der Gegend nicht weit verbreitet und oft abzocke, hat es hier in US of A das Klassische Brasilianische. Total ungesund aber: Fleisch bis der Arzt kommt: :yeahh:.
IMG_20240216_180427_088.jpg

Von allem etwas, soviel man will (oder kann)
Kuh Rippe wollte ich schon immer mal probieren:
IMG_20240216_182026_521.jpg

Gut, das ich sie selbst nicht gekauft habe. Diese war sehr fettig und sehing. Also: Hacken dran und weiter genießen mit anderen Köstlichkeiten :wink:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Nach dem ganzen Ami Food (Steak, Burger, Wings etc.) heute mal was quasi gesundes, selbst gekocht. Caesars Salat ohne Caesars mit Chicken Brest....
Und Diäfutter noch dazu (Wenn man den Wein weglassen täte :lachen:)
IMG_20240221_180654_504.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung

Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo, ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können. Wenn jemand Interesse...
  • SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024

SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024: Hallo zusammen, hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
  • SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung

Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo, ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können. Wenn jemand Interesse...
  • SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024

SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024: Hallo zusammen, hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
  • Oben