Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sagt einer aus dem Marillen, Paradeiser, Schlagobers ...... Land. :preis: Josef
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.305
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
GUMMEL..... :smug:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.305
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hey Wiener...irgendwie hört sich das ein klein wenig...wie soll ich sagen...unanständig an..hihihh
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.305
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Aaahaaa..jetzt hab ichs auch begriffen....:spin:....."schnell Alter"....(brauch manchmal ein wenig länger)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.122
Ort
Wien
Modell
1250er
Aaahaaa..jetzt hab ichs auch begriffen....:spin:....."schnell Alter"....(brauch manchmal ein wenig länger)
Schon sehr nahe!
In der ursprünglichen Bedeutung des Wienerischen (das mir auch nur sehr schlecht geläufig ist) hat es auch die Bedeutung „sicher“. Das „Oida“ wurde dann als Anhängsel dazu gefügt - für das Gegenüber, mit dem man sich gerade im Dialog befand.

Müsste man es ins High-German transkribieren, wäre es wohl so etwas wie „sicher mein Freund“.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.305
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Oookk..dann noch einen zum Thread..." Morn gits Gummelstunggis mit Hafechabis"..... :smug:
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Werner Montageständer für R1100S gesucht

    Werner Montageständer für R1100S gesucht: Ich suche einen Werner Montageständer für eine R1100S mit Motorspoiler. Freundliche Angebote bitte unter PN. Danke und Gruß JR (Joerg) aus Köln
  • Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

    Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Werner Montageständer für R1100S gesucht

    Werner Montageständer für R1100S gesucht: Ich suche einen Werner Montageständer für eine R1100S mit Motorspoiler. Freundliche Angebote bitte unter PN. Danke und Gruß JR (Joerg) aus Köln
  • Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

    Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Oben