Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ihr bringt mich auf eine gute Idee.......Paella........ wird Zeit, die Pfanne mal wieder aus dem Schuppen zu holen Tom Tom der...
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ihr bringt mich auf eine gute Idee.......Paella........

wird Zeit, die Pfanne mal wieder aus dem Schuppen zu holen

Tom

Tom der Paella Koch

@Josef.....sende es bitte nochmal....ich habe es glaube ich versehentlich gelöscht

G

Gast 32829

Gast
Ihr bringt mich auf eine gute Idee.......Paella........

wird Zeit, die Pfanne mal wieder aus dem Schuppen zu holen

Tom der Paella Koch

@Josef.....sende es bitte nochmal....ich habe es glaube ich versehentlich gelöscht
1) Eine Spanische Paella mit italienischem Olivenöl, TOM das geht gar nicht.

2) Ist soeben noch mal raus.

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Entraña (ich glaube Zwerchfell), für mich das schmackhafteste Fleisch am Rindvieh, auf dem Grill
ccc.jpg

Eine Art Gulasch aus Rind, mit Zwiebeln und Tomaten, unter dem Spiegelei verbirgt sich "TacuTacu" eine angebratene Masse aus Reis, Bohnen und Süßkartoffel, sehr lecker, allerdings füllt das Zeug auch ziemlich...
bbb.jpg

Saludos!

G

Gast29174

IMG_1338.JPG

DAS ist was für mich! Gibt es das Rezept?!
Gerne

Eigentlich heißt das Brot Landjägerbrot da es ursprünglich mit Landjägerwurst gemacht wurde.

Ich mag es allerdings mit der scharfen Wurst viel lieber und da die scharfe Wurst keinen großen Fettanteil hat sondern zum Großteil aus Chilli besteht bröselt die Wurst schon klein auseinander - die Landjägerwurst klebt beim kleinschneiden und es dauert daher länger

Für ein Brot

370g Mehl
1TL Salz
1P Trockenhefe
250ml laufwarmes Wasser
50g Grieben-Schmalz
1 Eßl Kümmel - kann aber auch ein bißchen mehr sein

Alles gut durchkneten und dann den Teig 1 Stunde ruhen lassen

3 Landjäger oder falls vorhanden ebenso eine scharfe Chilliwurst ( die Menge je nach eigenem Gutdünken )
- meine Wurst kommt aus der Metzerei Stern Obenland in Neckarwestheim - dort nach dem schärfsten Wurstring fragen !

ganz klein reiben oder schneiden

unter den Teig mischen bei 180 Grad ( vorgeheizt) für 1 Stunde in den Backofen - Backform mit Deckel
( falls vorhanden eine schwarze Tupper -Backform mit geschlossenem Deckel )

Viel Spaß beim Nachbacken !

Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

ich backe gerade erstmal eine gans :rolleyes:

G

Gast 32829

Gast
Salü

Zwischen der Gartenarbeit noch kurz das Nachtessen bereit gemacht:

IMG_20191026_160200[1].jpg

Rindshuft mit etwas Knoblauchpulver, Kräutern und Olivenöl mariniert.

Josef, der gerade einen kleinen Hungerast hat.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
@sanne
Du hast ja jetzt Erfahrung mit verpacken und versenden gesammelt. Kannst du das evtl auch mit der Wurst machen? [emoji16]

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung

Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo, ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können. Wenn jemand Interesse...
  • SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024

SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024: Hallo zusammen, hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Suche Hauptständer (Kippständer) für F 800 GS ab 2024

Hauptständer (Kippständer) für F 800 GS ab 2024: Suche einen Hauptständer (Kippständer) für eine F 800 GS (BJ 2024). Vielleicht hat jemand den abgebaut und braucht ihn nicht mehr.
  • F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht

F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen, für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe. Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
  • F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht - Ähnliche Themen

• Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung

Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo, ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können. Wenn jemand Interesse...
  • SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024

SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024: Hallo zusammen, hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Suche Hauptständer (Kippständer) für F 800 GS ab 2024

Hauptständer (Kippständer) für F 800 GS ab 2024: Suche einen Hauptständer (Kippständer) für eine F 800 GS (BJ 2024). Vielleicht hat jemand den abgebaut und braucht ihn nicht mehr.
  • F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht

F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen, für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe. Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
  • Oben