Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alter Schwede, ist dein Griller sauber
G

Gast 32829

Gast
Heiß grillen Josef....so heiß wie möglich.......und dann langsam auf 52 Grad ziehen


Das wird saugut denke ich

Tom
Ich lese deinen Tipp erst jetzt gerade, habe es indirekt und dafür etwas länger gebraten:

IMG_20200711_190220[1].jpg


Ganz aussen am Rand:

IMG_20200711_190233[1].jpg


Das Bild etwa in der Mitte, schön saftig wie ich finde.

IMG_20200711_190936[1].jpg


Meine Frau machte dazu einen Tomaten, Cherrytomaten Mozzarrella Salat mit Basilikum und italienischem Dressing.


Josef, der zufrieden noch am Rocca Rubia Riserva von Santadi schlürft.
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Sauber gegrillt, aber du brauchst ordentliche Steak Messer......

Tom der jetzt Cola trinkt............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................mit Rum natürlich
 
G

Gast 32829

Gast
Sauber gegrillt, aber du brauchst ordentliche Steak Messer......

Tom der jetzt Cola trinkt............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................mit Rum natürlich
Cola nature ?

Josef
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Ich bin gerade fertig........den Pizza Teig habe ich heute um 0600 Uhr morgens, gleich nach dem ersten Capucci gemacht......12 Stunden sollte er min. gehen 24 wäre noch besser.

Gebacken im Rohr bei 300 Grad 8 Minuten auf dem Pizzastein

Dazu eine geiles IPA

Pizza Prosciutto Crudo e Gorgonzola





Tom bei dem es morgen nicht mehr regnet

@Josef.......sauber anrichten bitte.....freue mich auf weitere Bilder
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
... Foodblogger etc im Moppedforum? Da gibt es doch wirklich genügend andere Plattformen um seine/eure Grillkünste zu präsentieren? Sorry, das hat für mich auch "Off Topic" nix im Mopped Forum zu suchen ...
Und: ich koche und grille alles mögliche und unmögliche (Zitat meiner besten Beifahrerin ..) ...
Irgendwie geht mir der Sinn eines Moppedforums verloren ...
Grüße aus dem Süden
Martin
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
... Foodblogger etc im Moppedforum? Da gibt es doch wirklich genügend andere Plattformen um seine/eure Grillkünste zu präsentieren? Sorry, das hat für mich auch "Off Topic" nix im Mopped Forum zu suchen ...
Und: ich koche und grille alles mögliche und unmögliche (Zitat meiner besten Beifahrerin ..) ...
Irgendwie geht mir der Sinn eines Moppedforums verloren ...
Grüße aus dem Süden
Martin
Hat irgend jemand Würstel gerufen, weil du deinen Senf dazu gibst.:fechten:

Tom dem deine nicht existenten angeblichen Kochkünste nicht Interessieren
 
NettlingImp

NettlingImp

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
383
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Und wieder Einer für die Liste...
Momentan ist mir nicht nach kochen, zuviele Schmerzen. Dadurch bin ich zu aggressiv. Ich finde, man schmeckt einfach den Unterschied ob gerne/relaxt/mit Liebe gekocht wurde, oder ob unter Stress gekocht wurde.
Wie ist das bei Euch, habt Ihr das auch schon mal bemerkt ? Oder hat Euer Gemütszustand keinen Einfluss auf das Essen ?
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Kochen ist für mich Sex am Herd.......ich habe täglich Sex :rolleyes:

Wenn ich nicht mit Liebe koche, dann lasse ich es und richte mir eine Jause her.

Tom der gerne kocht und jetzt mit seiner Frau auf Tour geht......abends wird gekocht
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Und wen das nicht interessiert, der braucht es ja nicht zu lesen,
und dabei erst noch seine sehr wertvolle Zeit unnütz zu verbrennen. :skip:

Josef, bei dem es heute zum Nachtessen feine Älplermaggronen gibt.
Ach wie niedlich: Der Illeismus scheint sich in diesem Fred ja prächtig zu entwickeln ...

Der Dritte-Person-Reflex. Warum Eltern nicht "ich" sagen können. :wub:
Hartl15, der auch schon älter als 3 Jahre ist, und der hier immer wieder mitlesend staunt ... :bounce:
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Weltklasse....ab in die Wachau und Marillen kaufen.....

Tom der auch Marillenknödel will
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Erledigt RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Erledigt RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Oben