mossoma
Stimmt, hätte noch zwei Räucherdurchgänge mehr vertragenFast noch a bissl grün? Schaut sehr gut aus![]()
Tom
Stimmt, hätte noch zwei Räucherdurchgänge mehr vertragenFast noch a bissl grün? Schaut sehr gut aus![]()
Hat schon mal jemand Schnaps aus Möhren getrunken?
Für Dich dann lieber ein Tropfen aus meiner Geburtsstadt?Angsthase....
Du kannst alles essen außer Haferwenn Du soviel gesündigt hast, sei Dir die Haferkur gegönnt!
PS: wie lauft so eine Haferkur ab?
Hafer, Hafer, Hafer, Hafer ...wenn Du soviel gesündigt hast, sei Dir die Haferkur gegönnt!
Wir haben den Räucherofen zum Kalträuchern im Oberpinzgau. Direkt daneben in der Hütte steht die Brennerei. Die beste Mischung: warmer Brand und grüner Speck - man muss ja laufend Kostproben entnehmenStimmt, hätte noch zwei Räucherdurchgänge mehr vertragen
Tom
ich kauf mir das Zeug, das auf 1450 MüS geselcht wird, die Schwägerin erines guten Freundes, es ist einfach besser als das übliche....Wir haben den Räucherofen zum Kalträuchern im Oberpinzgau. Direkt daneben in der Hütte steht die Brennerei. Die beste Mischung: warmer Brand und grüner Speck - man muss ja laufend Kostproben entnehmen
Zum Neutralisieren ein paar Bier zwischendurch.
jeden Abend VollmondIch auch.....alles in einer Hütte.....
Tom alias Mr. Moonshine
Hatte mal Hafer mit 42%!wenn Du soviel gesündigt hast, sei Dir die Haferkur gegönnt!
Kenne kein Üblichesich kauf mir das Zeug, das auf 1450 MüS geselcht wird, die Schwägerin erines guten Freundes, es ist einfach besser als das übliche....