Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stimmt, hätte noch zwei Räucherdurchgänge mehr vertragen Tom
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Beim Warten auf unsere Tochter und ihren Freund zum Fondue hatte ich ein wenig Langeweile, stöberte dann so auf einer Seite einer Edelbrennerei im Sauerland und fand
1608994020923.png

Hier ist ja der Ess-und Trink-Verstand versammelt.
Hat schon mal jemand Schnaps aus Möhren getrunken?
Wenn das Wetter wieder etwas besser wird, habe ich schon ein Ziel für meine nächste Moped-Tagestour nach Rüthen-Kallenhardt.

:-)

G

Gast 16234

Gast
wenn Du soviel gesündigt hast, sei Dir die Haferkur gegönnt!

:)

PS: wie lauft so eine Haferkur ab?

Ziegenpeter

Ziegenpeter

In Baden, wo die Sonne lacht, über die Schwaben :)
Modell
R1250GS
wenn Du soviel gesündigt hast, sei Dir die Haferkur gegönnt!
:)

PS: wie lauft so eine Haferkur ab?
Hafer, Hafer, Hafer, Hafer ... 🤢 ja nee so schlimm ist es auch wieder nicht...

Haferflocken / Porridge pur also mit Wasser, ein paar Beeren, Zitronensaft, Süßstoff oder Bouillon Und das für 3 Tage, wenn man es durchhält.

So wie ich es sehe:

Ziel ist es der Bauchspeicheldrüse etwas Zeit zur Erholung zu gönnen, da es dabei keine Zuckerspitzen geben wird, außerdem wird der Fettstoffwechsel reguliert und Fett das durch übermäßige Kalorienzufuhr in den letzten Tagen zusätzlich in der Leber eingelagert wurde wird wieder abgebaut, da bei den angegebenen Mengen ein kalorisches Defizit entsteht.

Ernährungsdocs Haferkur

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Stimmt, hätte noch zwei Räucherdurchgänge mehr vertragen

Tom
Wir haben den Räucherofen zum Kalträuchern im Oberpinzgau. Direkt daneben in der Hütte steht die Brennerei. Die beste Mischung: warmer Brand und grüner Speck - man muss ja laufend Kostproben entnehmen 🤣🤣🤣

Zum Neutralisieren ein paar Bier zwischendurch.

G

Gast 16234

Gast
Wir haben den Räucherofen zum Kalträuchern im Oberpinzgau. Direkt daneben in der Hütte steht die Brennerei. Die beste Mischung: warmer Brand und grüner Speck - man muss ja laufend Kostproben entnehmen 🤣🤣🤣

Zum Neutralisieren ein paar Bier zwischendurch.
ich kauf mir das Zeug, das auf 1450 MüS geselcht wird, die Schwägerin erines guten Freundes, es ist einfach besser als das übliche....

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Blinker vorne für R1250GS 2023

Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich. Danke
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS

Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.) - Ähnliche Themen

• Suche Blinker vorne für R1250GS 2023

Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich. Danke
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS

Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Oben