Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; A Bisserl Schwund is überall!! Gruß Hans-Peter
Knödeldieb

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC
Nachdem eine Pizza abgestürzt war, hat es dennoch gemundet. Und ausser am Ofen sah man davon eigentlich nichts.
Der Wein ist übrigens ganz gut, zumindest meiner laienhaften Meinung nach.

Eine mit Salami, Pilzen, Paprika, Mais und Jalapenos. Die Andere mit Bacon, roten Zwiebeln, Mais, Paprika und BBQ Sauce.
A Bisserl Schwund is überall!!
Gruß
Hans-Peter

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Da ich nichs geplant habe geht mir jetzt der Schmäh aus

Tom der schaut was noch im Kühlschrank ist

Knödeldieb

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Modell
R1300GS, Beta Alp 200
Na jetzt noch die restlichen Gänge als Dessert. Mohnnudeln, Kaiserschmarrn, oder Germknödel, Salzburger Nockerln, Milchreis...

mossoma

mossoma

Modell
Wäre noch da.....aber das hatten wir ja schon 2 mal

Tom

mossoma

mossoma

Modell
Für das Dessert ist es noch ein wenig zu früh.......habe da an salzburger Nockerl gedacht....wenn ich da noch gerade stehen kann

Tom

Sumsebrumse

Sumsebrumse

Modell
R1300GS, Beta Alp 200
Für das Dessert ist es noch ein wenig zu früh.......habe da an salzburger Nockerl gedacht....wenn ich da noch gerade stehen kann

Tom
Es sind nur noch etwas mehr als 3 h bis zum neuen Jahr, da kann man schon mal mit Nachtisch anfangen.

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
:goodjob:Die Sellerie schaut gut aus, da würde ich auch nicht nein sagen.
Hier gab es nur Sushi vom Japaner, aber das war hervorragend.
Nun kommen die geistigen Sachen ins Spiel...

Prost euch allen da draußen.

mossoma

mossoma

Modell
Jetzt weiß ich was mir fehlt........hochprozentiges

Tom dessen Bezzera gestern den Geist aufgab

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Die Pizza war auch zu mächtig... habe mit 2 "alte Himbeere" von Prinz, und einem Espresso versucht zu kontern. Bisher leider ohne nennenswerten Erfolg.
Obwohl aus Dornbirn nur gute Qualität kommt. Da konnte ich mich schon vor Ort persönlich davon überzeugen.

NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
Ich habe mittlerweile schon 4 verschiedene "alte" Sorten vorrätig: Himbeere, Kirsch, Marille, und Haselnuss. Alle sehr lecker ! 😊

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Den Haselnuss kann ich sehr empfehlen.
Aber eigentlich kann man mit keiner Sorte was falsch machen.
...ist schon ein lecker Stöffchen.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Suche Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Kabelmikrofon für Sena 30K - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Suche Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Oben