Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich trau mich den Ribiselwein gar net aufmachen:help::bounce:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Heute etwas Resteverwertung:
Pak Choi
Lauchzwiebel / Zwiebel / Schalotte
Etwas rote Chilli / Ingwer / Knofi
Schön in der Pfanne andünsten, zum Schluss das grüne vom Pak mit Räucherlachs zugeben, mit Wasabi und Teriyaki Sauce abschmecken.
Dazu Reis.
sieht fein aus.
Pak Choi Blätter und den Lachs nur kurz schwenken - richtig? :cool:

G

Gast 31894

Gast
Strunk vom Pak Choi länger dünsten, und ich habe vergessen, war noch Möhre dabei.
Dann das Grüne vom Pak Choi und den Lachs kurz schwenken, wie Du schreibst!

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Strunk immer am Anfang mit dazu - genau :)
Shitake sind noch dankbares Beiwerk - aber nicht jedermans Geschmack...

knackige Wurzelsticks gehören bei uns fast immer dazu :cool:

Das tolle am Wok - Zubereitung in Stufen

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
perfekte Wahl - meist auf Vorrat - gefroren 👍

.. zum Abend etwas Leichtes...

Frischer Blattspinat, Gai, Koriander, Wurzeln, Shitake, Nudeln...bidd eye zum Abrunden....
Angeschwitzt in reinem Kokosfett - nicht raffiniert - mit Kokosmilch etwas sämiger gemacht...
Hält die Aromen auf den Nudeln :)

Zuletzt bearbeitet:
Knödeldieb

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC
Probiers, früher gabs bei uns auch so Sachen ( Heidelbeerwein etc. ), sehr süß und wenn nicht zu alt evtl. ein Genuß, sonst ein Verdruß. Ein Gläschen geht immer!
Heidelbeeren ein Exportschlager bei uns im Schwarzwald.
Tom echt lecker!!
Rudi, das Zeug schmeckt gar nicht so schlecht :p :o :bia:

Tom der jetzt Palatschinken Teig macht

Sabsi, verweigert den Ribiselwein:furious:
Selber Schuld:rollleyyes:

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?

Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?: Hallo miteinander die Batterie ist bald 7 Järig: wenn das Mopped 2-3 Tage ohne bewegen steht, springt es fast nicht. Scheinbar, die neue muss...
  • Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.

Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.: Da diese Gegend für mich eher neu ist, möchte ich die Gemeinde hier um Tipps bitten wo man langfahren sollte oder was man besuchen sollte bei der...
  • Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen, für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer. Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
  • BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?

Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?: Hallo miteinander die Batterie ist bald 7 Järig: wenn das Mopped 2-3 Tage ohne bewegen steht, springt es fast nicht. Scheinbar, die neue muss...
  • Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.

Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.: Da diese Gegend für mich eher neu ist, möchte ich die Gemeinde hier um Tipps bitten wo man langfahren sollte oder was man besuchen sollte bei der...
  • Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen, für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer. Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
  • Oben